Smart Media System Radio tot

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nachdem die Eigentümerin gestern Ihren Wagen mal selber fuhr, weil ich ein E-Bike nach Hause überführt habe, hat sie es geschafft, dass das Radio keinen Pieps mehr von sich gibt / gab.

Tatsächlich war es so, dass das Radio überhaupt keinen Pieps mehr von sich gegeben hat und auch keinen Sender mehr gefunden hat. War komplett tot. Sonst hat das Media System alles gemacht. Dann nach mehrfach Auto An / Aus, Tür Auf / Zu etc. hat das Media System gemeldet "Radiosignal verloren". Ungefähr ein paar Sekunden später kam plötzlich wieder Sound aus dem Radio. Ich hatte das gleich nach der Zulassung schon mal, da sagte das Navi nichts mehr, hatte es aber verdrängt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich was verstellt hatte.

Ich hatte jetzt hier so nichts gefunden, daher, falls es mal jemand bemerken sollte: Du bist nicht allein!

• Leider habe ich seit Heute das gleiche Problem , alles andere Funktioniert nur das Radio gibt keinen Laut von sich .Lautstärkeregelung optisch funktioniert ,aber keine Senderwahl möglich.

Frage was kann hier für ein Fehler vorliegen große Frage

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alternativ kann man es auch über die Sicherung versuchen.