Am kommenden Montag bekomme ich einen 44ED zur Erprobung
Habe dann bis Dienstag Zeit ihn mal ausgiebig zu testen, auch was die Reichweite bei meinem Bedarf anbetrifft. Vorführwagenangebote gibts ja inzwischen welche. Ich werde ausführlich berichten
Erfahrungsbericht: Smart 44 ED
-
- Modellübergreifend
- 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da bin ich mal gespannt. Halte uns auf dem Laufenden.
-
Bin mega gespannt was du sagst...
Bin ihn mit @Boeri zusammen bei der SC Frankfurt Ausfahrt probe gefahren...
Die Beschleunigung ist schon sehr geil...aber das er sich nicht anhört und anfühlt wie ein echtes Auto missfällt mir.. ebenso die rapide Reichweitenreduzierung wenn man ordentlich aufs Gaspedal drückt -
Irgendwie freue ich mich auch wie ein kleines Kind
Elektrisch fahren kenne ich von den Hybridmodellen von MB. In der Stadt fahre ich oft E 300 Hybrid auf Kurzstrecken sogar rein elektrisch. Das klappt ganz gut, ist aber wie du schon sagst sehr gewöhnungsbedürfig. Testen wie schnell die Beschleunigung mit dem e-motor ist klappt da auch nicht wirklich, weil der Diesel sich zu schnell zuschaltet wenn man durchlatscht. -
Ich fand es im Autokino auch wieder sehr beeindruckend, wie der beschleunigt. Ich finde, durch das fehlende Motorgeräusch wirkt es noch schneller.
-
Die fehlenden Motorgeräusche sind befremdlich
-
Das auf jeden Fall.
In Salou war ein Brabus ED mit V8-Soundmodul. -
Hast nen Video gemacht???
-
Nee, natürlich nicht.
-
Das auf jeden Fall.
In Salou war ein Brabus ED mit V8-Soundmodul....das finde ich albern. Aber GsD sind die Geschmäcker ja verschieden.