Als Gag fand ich das cool. Ich würde aber auch nicht so rumfahren. Der Sound müsste verstellbar sein. Ich glaube, dann würde ich die meiste Zeit mit Trabbi-Sound fahren.
Erfahrungsbericht: Smart 44 ED
-
- Modellübergreifend
- 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich meine @44Timo und @Lupo haben sich mit diesem Thema mal näher befasst aber bei Preisen um die 2k dann doch das Interesse daran verloren...
Ein Späßle wäre das schon... stehst an der Ampel neben so einem uffgemotzten BMW oder MB (wo man nie weiß wie dieser u20 Typ mit südöstlicher Herkunft an dieses Auto gekommen ist) und schaltest das Soundmodul ein und spielst mit dem Gaspedal... diese hecktischen Bewegungen und Gesuche in den Spiegeln wären sicherlich Sau geil
-
Ja ich hab mich da mal kund getan. Live gehört und für extrem geil befunden, aber beim Preis von wirklich an die 2000 Euro kategorisch ausgeschlossen
-
War nicht auch jemand bei dem Hersteller und da wurde festgestellt, dass für das Teil im 453 nicht genügend Platz vorhanden ist?
-
jap, ich meine @Guenni777 wars
-
Für den 451 gibts das, beim 453 würde man es bestimmt irgendwie auch unter bekommen.
-
Guenni sagte beim Stammi die hätten es sich genau angeschaut = kein Platz
-
Ach die hatten nur keine Ahnung
-
dann bestell mal....
-
Wie gesagt, bei dem Preis ist es mir egal ob es passt oder nicht
Danke lass mal...