Hi, entweder ist es mir abhanden gekommen oder ich hatte nie eines: Ich suche das Anschlusskabel für den "DVR" Steckplatz am Android Radio. Falls jemand diesen hat und keine Verwendung dafür wäre ich über ein Angebot sehr dankbar. Ich möchte mich an eine Frontkamera wagen...
Suche Kabel vom Android Radio
- 44Timo
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bin gespannt ob du das realisiert bekommst...
Lässt sich eigentlich die 44 Original Heck-Cam mit deinem System verbinden? (Also funktionsfähig meine ich)
-
Das weiß ich gar nicht.
-
Wenn jemand das Kabel hat und es nicht abgeben möchte, wäre ein Bild davon auch gut. Das Aux in Kabel das ich habe hat die gleiche Steckergröße, dann kömnte ich hier was umpinnen wenn ich die Belegung des Steckers erkennen kann. Ich müsste wissen auf welchen zwei Pins die beiden Kabel vom Chich Videokabel liegen.
-
Der Stecker passt zwar nicht genau, aber den bekomm ich hin. Wenn ich doch nur die Pinbelegung kennen würde... es geht mir rein um das Videosignal. Alles andere ist egal.
@CharlyII
@tiptronic
@mgsmart
@electonic
Jemand ne Idee? -
Ich habe meins leider verbaut - aber meinst Du nicht, Du bekommst so eines beim Hersteller??
-
Hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen was er antwortet...
Schade, mit nem Bild davon könnte ich arbeiten. Aber ich will dich auch nicht bitten es nochmal abzuziehen. Never change a running System -
Kann ich machen, bin aber erst wieder nach dem 10.7. im Lande - vermutlich hast Du bis dahin auch eine Antwort vom Hersteller. Falls nicht, dann erinnere mich bitte nochmal dran - dann mache ich ein Bild
-
Top danke. Falls es soweit kommt melde ich mich.