Ich hätte die große digitale km-Anzeige auch gern. Ich hab festgestellt, dass ich dadurch die Geschwindigkeit besser im Auge hab und dadurch nicht all zu heftig und all zu oft über die Strenge schlag.
Frage zum Display/Geschwindigkeitsanzeige
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich denke auch nicht das es hier um Kosten geht oder was man dem Smart spendiert oder nicht. Bei der Km/h Anzeige hat man gepennt und es endlich nachprogrammiert. Die Sache mit der Restreichweite wird eher so ein "Designdingens" sein. Der Smart hatte nunmal immer schon stattdessen eine Restliteranzeige. Das macht den Smart auch aus. Ich würde aber sagen das sie damit nicht unbedingt den Geschmack der Smartfahrer treffen.
Das umzuprogrammieren kostet einmalig kleines Geld... -
Ja wie jetzt - die große Km/h Anzeige lässt sich nun doch nach codieren?
Denke das geht nicht??????!!!!!
-
Nein ich hab da noch nichts hab ich das gesagt?
Nachprogrammiert in der Serienfertigung
So besser? -
Das umzuprogrammieren kostet einmalig kleines Geld...
???
-
Kostet den Hersteller in der Serienproduktion einmalig kleines Geld, bzw. Würde ihn einmalig kleines Geld kosten.
-
hehe ok
-
Manchmal schlender ich auch über volle Parkplätze wo leute verzwifelt Parkplätze suchen. Dann geh ich zu irgendeinem Auto und tue so als ob ich ihn aufschliesse. Wenn die Suchenden dann fragen ob ich wegfahren würde sage ich immer nein. Ein Genuss in die enttäuschten Gesichter zu blicken
-
Das hat wahrscheinlich nur fünf Minuten in Cobol, ABAP ODER Basic gedauert.
-
Genauso sehe ich das.