Frage zum Display/Geschwindigkeitsanzeige

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da steht bei diesem Halter ja das Smartphone in Kurven und generell bei Nichtgeradeausfahrt immer schepp oder auf dem Kopf. Und an Notsituationen, bei denen ein frei zugängliches Lenkrad immer eine Rolle spielt, wagt man da gar nicht zu denken. So was gehört doch aus dem Verkehr gezogen!!! :thumbdown:

• Auf dem Kopf wäre gerade mal eine 180 Graddrehung. Das Lenkrad lässt sich sogar um 360 Grad plus 180 Grad drehen. Als Fahrtrainer hast du bei 180 Grad das Lenkrad noch fest in beiden Händen und keine Hand löst sich. Das hat nichts mit weit kurbeln zu tun, das ist Fahrbetrieb. Sehr deutlich zu sehen und zu üben beim Slalomparcours.

• Du willst echt dein Handy jedesmal ins Lenkrad klemmen? Und beim aussteigen wieder rausfummeln? Und dann noch nicht mal mit Lademöglichkeit? Naja, viel Spaß damit. Ich würde das Ding nicht mal geschenkt haben wollen. ;)

Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

• ICH nicht...
    ICH kann meine Geschwindigkeitsanzeige im KI erkennen und ablesen. Sowohl die Zeiger- als auch die kleine digitale Version :D:D:D

ok ok ok, ich bin allerdings auch Linsenplatz Kunde :D:D:D mmmuuuuuaaaaahhhhhhhhhh

Diese Halterung in Verbindung mit dem OBD2 Stecker und der App dienten nur als Option zum HUD und zur nicht nachrüstbaren großen digitalen Km/h Anzeige im KI

ps.: das Smartphone in diesen Halter zu bekommen ist übrigens null Problemo ;)

• Trotzdem: Man befestigt ein Smartphone nicht am Lenkrad. Manchmal bin ich froh, dass das Bremspedal so tief sitzt, sondern würden die Leute da auch noch Ihr Smartphone dran festzurren.

• Trotzdem: Man befestigt ein Smartphone nicht am Lenkrad. Manchmal bin ich froh, dass das Bremspedal so tief sitzt, sondern würden die Leute da auch noch Ihr Smartphone dran festzurren.

Es soll ja auch ein "langes" Bremspedal geben. Eventuell passt ja da ein Smartphone dran. :whistling:

Gruß
    Andreas

Smart 453 - Prime - Coupè - 71 PS - Handschalter - schwarz-schwarz