Guten Tag
Heute hatte ich sturmfreie Hütte. Es ist Sonntag und das Wetter läd ein daheim zu bleiben.
Ich hatte Lust das Auto zu waschen. Der Wagen stand eh in meiner Scheune. Also zwei Eimer startklar gemacht und losgelegt. Gewaschen hatte ich mit einem neuen Produkt von SurfCityGarage. Eine Rinsless Autowäsche. Klappte prima. Also Auto kneten und anschließend nochmal waschen. Alles prima.
Beim trocknen kam aber der Punkt wo ich mich wieder ein wenig über den Vorbesitzer geärgert habe.
Kratzer am Triton. Tja nicht nur am Triton sondern am ganzen Wagen.
Kurzer Entschluss: Da wird doch aus der Werkstatt die Rotex raus. Gesagt getan und ab die Post.
Leider hatte ich vergessen das ganze ein wenig zu dokumentieren. Das viel mir erst in der Schlussgeraden ein.
Also was habe ich da für Photos gemacht? Die Photos entstanden am linken Außenspiegel da ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon fertig war. Zumindest mit der Fehlerkorrektur.
1. Urzustand. Sehr schön die Kratzer von der Waschanlage zu erkennen.
IMG_9649.jpg
2. Testspot vorbereitet
IMG_9650.jpg
3. Ne Runde mit der Petzolds Premium Hand und Maschinenpolitur. Im Anschluss wurde noch eine 3000er sowie Lime Prime gefahren.
IMG_9660.jpg
Alles Fertig.
Dachte mir da stell ich den Wagen doch mal vor die Türe und mache ein paar Photos. Ich hätte ja gerne noch ein neues Avatar Bild.
Da fängt es ganz fein an zu tröpfeln.
Das Auto ist allerdings noch nicht fertig. Morgen mache ich die Plastikteile sowie die Scheiben. Irgendwann darf auch mal Schluß sein.
Maultaschen warten auf mich.
So schön kann schwarz sein.
Und ich war dann auch irgendwie mit auf dem Photo.
Gruß
Andreas