Ich schau mich noch um, aber der Aufbereiter von nem Kumpel mit Tuning Werkstatt mach nen guten Eindruck.
Suche schon nach einem der CG Produkte verwendet.
Ich schau mich noch um, aber der Aufbereiter von nem Kumpel mit Tuning Werkstatt mach nen guten Eindruck.
Suche schon nach einem der CG Produkte verwendet.
Hallo meine Pflegeprofis, heute ist das Paket gekommen:
Nun mal ein paar Fragen:
3. Müssen Reste von Insektenleichen vorher weggeknetet werden oder packt das Zeugs das?
4.Bei unserer Handwaschbox nehm ich zum Schluß immer "Glanztrocknen" (gegen Wasserflecken). Ist das vor der Anwendung von P40 in Ordnung oder Veschwendung, weil sich mögliche Chemie nicht verträgt?
So jetzt könnt ihr auf mir rumhacken, ich wollte halt mal was Neues probieren, weil @finius gar so davon schwärmt und die Geschenkgutscheine eh mal weg mussten.
Definitiv erst waschen und angebapptes Fliegzeugs entfernen.
Nur auf sauberen Lack anwenden und da ist es den P40 im Grunde egal ob feucht oder trocken.
Du kannst P40 auch Schichten für noch längeren Glanz und Schutz.
Aufträgen mit Microfasertuch, wirken lassen und dann die Reste mit nem sauberen Microfasertuch abnehmen.
Nun sich am Glanz erfreuen oder eine zweite und dritte Runde einlegen
Mit der Flasche kannst du mehrere 42s zum glänzen bringen (ja auch 44s)
Wenns dir gefällt dann schmeiß die Flasche nach aufbrauchen NICHT weg. Es gibt den Schlumpfglanz auch in ner Galone
Ansonsten nehme ich die leere Flasche auch gern
Das wird nicht das letzte Paket sein!
So wie Rafael geschrieben hat.
Wenn Du Trockentücher (Microfaser) hast kannst Du das P40 auch als Trockenhilfe nutzen.
Ich nutze das gerne auch etwas verdünnt.
Ja am ende Glanztrocknen in der Waschbox. Das ist eigentlich nur demineralisiertes Wasser damit es keine Flecken gibt. Danach P40 und mit dem Trockentuch abwischen.
Das wird nicht das letzte Paket sein!
Das glaube ich auch...
@finius hat mich ja auch juckig gemacht... Allerdings bin ich momentan nur innen und auf den Reifen mit CG unterwegs.
Außen fange ich mit meinem 44 mal an, dann schaun mer weiter.
Wie siehts mit einem Rabatt bei CG aus? Es werden ja immer mehr... Finius auf meiner Bestellung habe ich Dich namentlich als Tippgeber erwähnt - kam da irgendwas bei Dir von an?
PoWder
Leider nicht bisher, bei welchen hast denn bestellt?
Chemicalguys.de
oder
Chemicalguys-Shop.de
???
Wo bestellst du denn? Ich habs beim Fluß bestellt,- vielleicht zu teuer?
Hab schon bei beiden bestellt.
Bei den ersten bekommst du zu ner Bestellung noch DEN Anhänger dazu, praktisch wenn du zur Inspektion musst einfach an den Spiegel hängen und auf der sicheren Seite sein
Günstig ist das Zeugs so oder so nicht, da hilft schon mal vergleichen und ggf kleine Pakete zu schnüren
das P40 ist echt super, heute bekommen. Das Cabrio glänzt wieder wie am Anfang. Und der Lack was soll ich sagen richtig glatt wieder.
Morgen bekommt dann meiner eine behandlung mit P40.