Ich sag doch... der Schlumpfdetailer ist der Knaller
Kleine Lackpflege: Vorher/Nachher
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@finius www.chemicalguys-shop.de
Die Rechnung kommt von German Detailers GmbH und unter Anmerkung steht der Dir bekannte Satz zum Thema "Kunden werben Kunden".
Bezahlt habe ich 95,85 Euronen...Das war nicht die letzte Bestellung...
Irgendeine Kleinigkeit sollte da drin seinPoWder
-
Jap den Shop mag ich auch lieber als den anderen
-
Habe mir eben auch mal 2 Produkte von Chemical Guys geholt. 1x dieses P40 und 1x G6 Hyper Coat. Dieses G6 soll für Unlackierte Kunststoffe und Reifenflanken sein. Bin mal gespannt wie es sich morgen verarbeiten lässt.
-
bitte ein kurzbericht über das G6 wie die Reifenflanken dann aussehen.
-
Mach ich doch gerne.
-
Da bin ich auch gespannt
Ich habe dafür das V.R.P und Silk&Shine
-
Habe gestern auch meine Lieferung P40 erhalten, musste ich mir mal direkt bestellen, nachdem ich das hier gelesen hatte ....bin schon auf die erste Anwendung gespannt
Für Reifen und Kunststoffe nehme ich das "Koch Chemie - Plast Star - Siliconölfreie Kunststoffpflege für Außen" - das Zeugs ist wirklich gut..das schmiert nicht fies rum und Kunsstoffteile sehen danach dezent wie neu aus, ohne speckig zu glänzen. Auch für die Reifen nehme ich das zwischendurch, die Dinger sehen dann aus wie aus dem Laden
-
-
Hier hab ich noch Türgriffe und Spiegeldreiecke mit dem G6 bearbeitet. Ich bin soweit zufrieden.