Berichte aber bitte unbedingt über deine Eindrücke und über deine Kaufentscheidung!
Smart Fortwo 453 Twinamic oder Schaltung
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, ja auf alle Fälle werde ich dann Berichten sobald ich eine Probefahrt gemacht habe und mich endschieden habe
-
In der Zwischenzeit darfst du dich aber trotzdem sehr gern aktiv und passiv am Forumleben beteiligen.
-
das werde ich machen, finde das Forum echt toll, und so nette Leute wie dich
-
jetzt fällt mir doch eine frage ein, wegen den schaltwippen kommt den nicht das selbe raus wenn ich am knüppel die gänge hoch oder runter schalte oder geht das schalten mit den schaltwippen besser oder schneller ?
und du hast ja jetzt 120 PS wie hoch ist den die höchstgeschwindigkeit und zieht er nach dem chiptuning deutlich besser ab mot dem turo ?
-
-
ah super, ich habe halt beim chiptuning angst das irgendwann der motor schaden nimmt, das habe ich paar mal gehört. oder ist das nicht so ?
-
Die Angst wird dir keiner nehmen können. Aber bis jetzt habe ich beim 453 noch nichts von Motorschäden gehört. Egal ob mit ider ohne Tuning. In Zahlreichen Threats hier wurde das Thema auch hinlänglich besprochen. Fazit zumindest daraus überall: eigentlich sollte er es abkönnen.
-
na dan ist ja alles gut soweit, werde mich hier im forum mal richtig durchlesen
-
Willkommen und viel Spass hier in der smart Klinik...
Ob die Therapie anschlägt liegt ganz bei dir...
Schaltwippen stehen bei mir ebenfalls hoch auf der Liste und das DSG möchte ich nicht mehr missen.... NIE wieder Schaltung