Das meinte ich doch.
Ach so.
Das meinte ich doch.
Ach so.
Die SIM Karte sollte schon aktiviert sein mit Fahrzeugübergabe.
@Plastkschachterl,
kann das Dein Verkäufer/ Händler bestätigen?
Die SIM Karte sollte schon aktiviert sein mit Fahrzeugübergabe. Der TomTom Account ist Deiner(!). Vielleicht dicke Finger beim eintippen. Die Live Dienste funktionieren auch OHNE Account im Auto.
Also gestern hat die Dame gesagt, sie hätte alles, was muss aktiviert.
Er macht ja offensichtlich auch den Versuch eines Verbindungsaufbaus. Somit sollte das scheinbar funzen.
Ja, selbstverständlich kann mal was schiefgehen beim Eintippen oder man einen falschen Account tippen, aber erstens pflege ich sowas spätestens beim zweiten Missversuch zu kontrollieren und zweitens hab ich es jetzt mindestens schon 15 Mal probiert. Kommt immer der selbe Käse.
Und ja, es ist auch mein Account, weil ich die Blitzer kaufen konnte und auf meine Karte spielen konnte und es jetzt im Tomtom aktiv ist.
Bloß dieser idiotische Account geht nicht.
Es freut mich auch, wenn es trotzdem geht, aber wenn es diesen Menüpunkt gibt, möchte ich ihn auch nutzen.
Ergo, bitte noch ein paar Vorschläge, vielleicht kommen wir ja drauf, wie es geht
Ich kann euch auch sagen, dass die Lösung aller eurer Probleme mit dem Zeugs ein Macbook Pro ist, aber das wollt ihr wahrscheinlich nicht hören
@Plastkschachterl,
kann das Dein Verkäufer/ Händler bestätigen?
Die krieg ich jetzt nicht mehr an die Strippe, werde aber wenn wir es bis morgen nicht gelöst haben, nachfragen. Aber siehe vorige Antwort ...
Mehr als eintippen geht nicht. Mehr helfen geht auch nicht. Du kannst höchstens mal prüfen, wie der Netzstatus ist, ob die TomTom Unit überhaupt nach Hause telefoniert.
Mehr als eintippen geht nicht. Mehr helfen geht auch nicht. Du kannst höchstens mal prüfen, wie der Netzstatus ist, ob die TomTom Unit überhaupt nach Hause telefoniert.
Guter Plan
Wie geht?
Wie geht?
Kann ich Dir leider erst in 02_2018 sagen, aber Thomas weiß das bestimmt.
Hast TomTom-liveTraffic? Wenn ja, bekommst Du Meldungen?
Haben tu ich es offensichtlich, ich kann auch sehen, dass so und so viele hundert Meldungen vorliegen, habe aber noch nicht navigiert.
Kommt:
-> Menü
-> System
-> Zweite Seite
smart-453-forum.de/attachment/4696/
-> Status und Informationen
-> Netz-Status
-> Versionsinformationen
So muss das aussehen, dann läuft der Fuchs. Passwörter bitte Super Slow Motion eintippen.