...wo kämen wir denn da hin?
Verkäufer verfallen in Depressionen, die Programmierer des Konfigurators werden arbeitslos...
Haja, für Smart wird es sich hoffentlich rechnen.
...wo kämen wir denn da hin?
Verkäufer verfallen in Depressionen, die Programmierer des Konfigurators werden arbeitslos...
Haja, für Smart wird es sich hoffentlich rechnen.
Na ja, worum wird es sich bei um " ... in Lederoptik. .." wohl handeln?
Seh ich auch so: Für mich machen schon die Sitze im Prime nicht den Eindruck, als ob da irgendwelches Getier hat für sterben müssen.
Hab da mal was ergänzt
Laufende Modellpflegemaßnahmen am Smart 453
Perfect hat wohl
Interieur
> Sitze mit Polsterung Lederoptik/Stoff in schwarz/braun mit Ziernähten in braun
> Instrumententafel und Türmittelfeld in Stoff braun und Akzentteile in schwarz
> Multifunktionslenkrad im 3-Speichen-Design in Leder
> Schaltknauf in Leder
> Lüftungsdüsen in grau
> Akzentteile um die Lüftungsdüsen und Zierelement des Kombiinstruments in schwarz hochglanz
> Ablagefach Heckklappe
Exterieur
> 38,1 cm (15") Leichtmetallräder im 4-Speichen-Design in schwarz lackiert, glanzgedreht mit Bereifung VA 165/65 R15 auf 5J x 15 ET32, HA 185/60 R15 auf 5,5J x 15 ET42 (R32)
> Kühlerverkleidung in black
> Außenspiegelkappen in tridion Farbe
> Serviceabdeckung abschließbar
> 44 Türgriffe in Farbe der Karosserie lackiert.
Moin
Nochmal zum Thema Taylormade , da ich es beim Überfliegen gelesen habe mehrmals.
Die werden auch im Smart Werk produziert und Bottrop veredelt nur minimal.
Hi Carlos, das ist nicht ganz richtig. Tailor made Kleinserienfahrzeuge (z.B. edition asphaltgold) werden in Hambach fertiggestellt. Tailor made Komplettumbauten (z. B. Anbauteile, Lackierung & Belederung) in der Manufaktur Bottrop, Bauzeit ca. 10 Wochen. Fahrzeuge mit einem geringeren Veredelungsumfang (z. B. nur Lack) gehen natürlich schneller.
Interessant im Konfigurator ist schon die neue Konsole zu sehen
Unbenannt.JPG
Ist die anders?
Durchbruch am Cupholder
Hm und diesen Durchbruch braucht man wofür?
Zitat von andre280 im anderen Thread:
ca. gegen Ende 2017- - In Verbindung mit dem twinamic und 1-Gang-Automatik(electric drive) wird ein verbessertes Ablagekonzept in der Mittelkonsole angeboten. Dabei erhält der Doppelcupholder ein Zwischenraum von 30 mm, der als Stauraum z.B. für Smartphones genutzt werden kann.
Ich find's eine gute Idee!
PoWder