Auf jeden Fall hast du in soweit schon mal Glück, das du die Preiserhöhung nicht abbekommst, denn du hast vor dem 13.07 bestellt und die berechnete Lieferung erfolgt vor dem 30.11
Das Media System hast du ja eh bestellt, da fließt dann die Änderung automatisch mit ein.
Neue Preisliste ab 14.07.2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin auch tiefenentspannt.
Es sind ja keine bahnbrechenden Änderungen geplant bzw. uns bekannt.
Die Geschichte von Georg klingt natürlich wieder eher in Richtung "Bottrop". Lasst uns dochmal die angenommenen Lieferzeiten vergleichen - da sollte dann ja ein Zeitfenster von mindestens 2 Wochen zu LAsten Brabus sein, oder?
Bestellt 01.06.
Liefertermin 15.10.Mist die Werksferien beeinflussen das auch...
Egal - wenn die neue PReisliste da ist, werfe ich mal einen Blick darauf und fahre bei Daniela auf ein Käffchen vorbei.
-
Genauso ist es... die B-Ware smarts kommen direkt ausm Standard Werk wie jeder andere smartie auch...
Nur die Sondermodelle Tailermade und Ultimate werden in Bottrop entsprechend veredelt.
-
Hallo Forum,
gibt es schon weitere Infos zum Thema MJ2018?
Danke
Andreas -
Andere Frage, ist heute der 14te? Geduld
-
Jetzt überrascht mich Smart aber mal. 5 Uhr 13 Uhr und die aktuelle Preisliste ist online.
Nachher mal zum Kaffee stöbern.
Katalog ist aber noch der alte, nix MOPF -
Na dann stöbere ich nachher mal im Büro.
Meiner soll am 29.08. produziert werden und bis Ende September hier sein.
PoWder
-
Line perfect ist drin, Autumn brown auch und zu meiner Freude kostet der automatische Innenspiegel Aufpreis Ich kriege also meinen geliebten Klappspiegel.
Perfect mit braun innen sieht nicht schlecht aus. . -
Echt? Hast du mal einen link? bei mir ist alles noch beim Alten, zumindest im Konfigurator. Keine Linie Perfect und kein Braun.
-
Es scheint, dass das Navigationsgerät auch Android Auto und Mirror Link kann.
Würde das gern nutzen.... Nu bin ich am rechnen, ob ichs nach bestellen soll....Damit würde sich das Thema Handyhalterung komplett erledigen.....
Andy