"30 mm z. B. für ein Smartphone"
Hmm, welches Smartphone ist 30 mm breit?
"30 mm z. B. für ein Smartphone"
Hmm, welches Smartphone ist 30 mm breit?
Das ist doch egal wie breit Dein Smartphone mit Hülle und Akkutasche und was auch immer wirklich ist.
Wichtig ist nur, daß es WENIGER als 30 mm sind
Stell Dir vor die machen 1 cm - da wird's mit Hülle beim Apfelhone knapp...
Hey die Becher stehen trotzdem stabil und mit diesem Kleinigkeit werden einige User zufrieden sein. Warum über 30 mm diskutieren?
Pauschal fallen mir auch Kippenschachteln ein, die dann reinpassen. Wie auch immer - es wird mehr Pro's als Contra's geben, oder?
PoWder
Kann es sein, dass der Konfigurator auch noch Macken hat?
Immer wenn ich einen 42 passion konfiguriere, hat der am Ende der Konfiguration statt der Standard-Felgen die vom neuen perfect, das bekomme ich auch nicht geändert.
Liegt das am Konfigurator oder an mir?
Ich habe es im Firefox und im IE versucht.
Hi, also ich kann machen was ich will, die Passion Felgen bleiben?! Was heisst am Ende der Konfiguration? Sag mal den Webcode.
Ahhh, hast du die Ganzjahresreifen? Da scheint der Bug versteckt zu sein! Dann bekommt er auf einmal die Perfect Felgen. Aber wenn ich bei Felgen wieder die Passion wähle geht es. ABER, mach das erst am Schluss, denn Auswahl der Ganzjahres springt er sonst bei jeder Extras Änderung wieder auf die Perfect Felgen!
Der Konfigurator von Smart ist mMn der grottigste den ich je bedient habe. Die wollen entwerder die Kunden abschrecken, sie von den Sondermodellen fernhalten, oder sie in die SC treiben. Hat es denn schon jemand geschafft den ED als greenflash Edition zu konfigurieren?
Also irgendwie hat der Konfigurator nach wie vor Macken. Am besten ist es wirklich, sich direkt im Smart Center ein Angebot erstellen zu lassen.
Danke Klaus, Du rettest meinen Tag!
Ja, es liegt offenbar an den Ganzjahresreifen, hatte ich gerade auch durch rumprobieren ermittelt!
Allerdings kann ich die Felgen dann nicht effektiv ändern, in der ausgedruckten pdf-Konfiguration sind immer wieder die hässlichen vom perfect...
Also irgendwie hat der Konfigurator nach wie vor Macken. Am besten ist es wirklich, sich direkt im Smart Center ein Angebot erstellen zu lassen.
@ Klaus: Hauptsache, die konfigurieren dann nicht auf der Basis des selben fehlerhaften Datenbestandes.