Hauptsache, die konfigurieren dann nicht auf der Basis des selben fehlerhaften Datenbestandes.
Nein, die benutzen ein anderes Tool, sonnst wäre meine Wunschkonfiguration wohl nie zustande gekommen.
Hauptsache, die konfigurieren dann nicht auf der Basis des selben fehlerhaften Datenbestandes.
Nein, die benutzen ein anderes Tool, sonnst wäre meine Wunschkonfiguration wohl nie zustande gekommen.
Hihi, das Ding hat echt ne Macke, auch wenn du deine Passion Felgen drin hast und den Online Code nimmst und wieder lädst hast du die perfect Felgen. Noch schlimmer, in der pdf druckt er nicht nur das Bild mit den Felgen, sondern fügt sie auch dreist in die SA Liste mit ein, obwohl vorher abgewählt!
Der Konfigurator von Smart ist mMn der grottigste den ich je bedient habe.
Den von Renault find ich um einiges schlimmer. Die von Smart finde ich recht übersichtlich. Funktionieren sollte natürlich alles.
Noch schlimmer, in der pdf druckt er nicht nur das Bild mit den Felgen, sondern fügt sie auch dreist in die SA Liste mit ein, obwohl vorher abgewählt!
Vielleicht weiß der Konfigurator einfach besser was gerade dein Smart bräuchte und was an ihm gut aussieht
Bisher habe ich oft mit dem Konfigurator gearbeitet und das eigentlich immer fehlerfrei. Vermutlich Fehler die sich bei der Umstellung eingeschlichen haben und bald beseitigt werden.
@ Klaus: Hauptsache, die konfigurieren dann nicht auf der Basis des selben fehlerhaften Datenbestandes.
Der Konfigurator ist ja völlig losgelöst von der Software, die im Autohaus für die Erstellung eines Angebotes benutzt wird. Von daher sollte das klappen.
Vielleicht programmieren am Konfigurator die gleichen Spezialisten, wie am Motorsteuergeräteupdate
Aber nur die 90-PS-Software betreffend. Bei der 71-PS-Software funktioniert ja alles bestens.