Ich sagte nicht dass sie mir gefallen.Wollte nur euren rat bezw Meinung hören.
Bin ei leicht zu überzeugender Zeitgenoss
Blinker als LED-Version verbauen
-
- fortwo
- Cruiser89
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaub die sind durchgefallen
-
Optisch irgendwie nicht so der Burner. Gehört für mich mehr so in die Kategorie "postpubertärer Golf II".
-
Was haltet ihr davon???
http://www.ebay.de/itm/LED-SEI…81343a:g:30gAAOSwUchaDpqsSieht nach Baumarkt aus!!! Nicht mein Geschmack.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat nun eigentlich mal einer ein Blinker Relais gefunden =?
-
-
Um ein lastunabhängiges einzubauen ?!
-
Gibt es sowas überhaupt noch? Bei heutigen Fahrzeugen wird doch die Blinkleuchte von Steuergerät mit "an-aus" versorgt und das Relais-Geräusch künstlich (oft im Schalttafeleinsatz) erzeugt. Nur damit der Fahrer merkt, daß er blinkt. Das Geräusch ist technisch nicht notwendig.
-
Um ein lastunabhängiges einzubauen ?!
Sorry aber ich verstehe nicht was du sagen möchtest bzw. vor hast.
Die LED Varianten kannst du Plug & Play einbauen. Da geht auch nichts kaputt weil die alle im einstelligen Voltbereich arbeiten.Klär mich doch einfach auf was du vor hast. Ich und auch andere würden es sicherlich gerne wissen.
-
Led Osram Blinker py21w einschrauben ohne Widerstand. Ganz einfach. Nur dann stimmt die Frequenz nicht mehr. Logisch.