Auf den matten Panels kommen die sicher auch cool,unten an der Tür.
Da war ich auch erst am überlegen. Aber auf meine Türen kommt demnächst was anderes drauf.
Aber bitte um Bilder wenn es vollbracht ist.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Morgen es gibt nur eine Teilenummer.
Es gibt auch nichts zwecks farbcode oder so. -
Wer hatte denn die schwarzen gesehen? Waren die denn tatsächlich ab Werk schwarz oder könnten die auch nachträglich lackiert worden sein? Und waren nur die Bremstrommeln schwarz oder auch vorn die Bremssättel?
-
Ich habe die auch gesehen bei uns in der Werkstatt ich dachte das die nur schwarz sind weil es vielleicht Presse Autos waren oder so.
Des waren aber keine Presse smarts.
Die müssen ab Werk montiert worden sein weil es waren mehrere smarts die schwarze hatten aber lediglich die Trommeln -
Das ist nur doof, wenn man mal eine neue Trommel braucht und es die dann nur in silber gibt.
-
So das brabus heck ist montiert.
Jetzt regnet es
Der Einbau geht Plug and Play.
Falls jemand die Anleitung dafür will schickt mir eine Nachricht mit eurer Email dann schicke ich sie euch -
Sehr schön... Gibt es den mittleren Einsatz der Stoßstange auch separat zu kaufen oder nur komplett?
Mein kleiner bekommt ja von Werk aus das brabuspaket, allerdings leider nicht den doppelrohr Auspuff. Den möchte ich aber auf jeden Fall haben, möchte/darf aber nicht an der Stoßstange rum schneiden... -
Ein paar neue Kleinigkeiten für meinen Smart:
Chromfarbene Blinker hinten, LED-Kennzeichenbeleuchtung, sowie LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung. Vielen Dank an Lutz für die Info bezüglich der Teile.
(Fast) rahmenloser Kennzeichenhalter v+h von Amazon.
-
Hallo Fabian, sieht toll aus!
-
Hey das mittelteil hinten gibt es nicht einzeln.
Selbst wenn du den mittelauspuff hättest müsstest du sägen weil die endrohre vom brabus kleiner sind
So die front und die schweller sind auch montiert sofern morgen gutes Wetter ist mache ich ein paar schöne Bilder für die Galerie
Die Kennzeichenhalter sind richtig gut die brauch ich auch die restlichen LED Sachen habe ich auch schon gemacht