ja, richtig, ohne Flaps kein TÜV .... aber die Bremstrommeln müssen auch noch Schwarz...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich freue mich sehr über meinen Transport-Floh. Frisch mit Kupplung ausgestattet.
-
.. feine Sache, wie hoch ist eigentlich die maximale Stützlast?
-
50 kg bei Anhängerbetrieb, 70 kg mit Fahrradträger. Woraus der Unterschied resultiert, weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Ist aber so.
Und 750 kg Anhängelast übrigens.
-
Also rein optisch würde ich sagen das die Distanzscheiben to mutch sind und ohne die Flaps hinten brauchst du nicht zum tüv zu fahren! Welche ET haben deine Felgen und welche Reifen das es schleift?!
Optisch gefällts mir schon.. Felgen haben laut Gutachten bzw. Empfehlung: VA: 195/40/R17 und HA: 205/40/R17, da ich aber keine Mischbereifung fahren wollte (und in der Kombi auch gar keine Ganzjahresreifen gefunden hab) hab ich dann einen Satz
Vredestein Quatrac Pro 205/40/R17 gekauft in der Hoffnung, dass es Vorne in Kombi mit den Distanzscheiben passt.. passt nichtja, richtig, ohne Flaps kein TÜV .... aber die Bremstrommeln müssen auch noch Schwarz...
Die Bremstrommeln werden irgendwann auch noch schwarz gemacht.. dann, wenn das Auto foliert wird
Und danke für den Tipp mit den Flaps.. wusste gar nicht, dass es sowas gibt / sowas benötigt wird.... wieder was gelernt. Dafür liebe ich das Forum. Danke euch
-
Mit schleifenden Reifen und überstehenden Rädern sind die flaps dein kleinstes Problem.. dazu hast du auf einer Achse die falsche Reifengröße. Ich hoffe du hast nicht Zuviel Geld verbrannt für deinen Tuning Versuch
-
50 kg bei Anhängerbetrieb, 70 kg mit Fahrradträger. Woraus der Unterschied resultiert, weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Ist aber so.
Und 750 kg Anhängelast übrigens.
Vermute mal es liegt daran das du beim Träger nur eine Druckkraft hast und beim Hänger eine Druck + Zugkraft, also stärker auf Biegung beansprucht?!
-
endlich ist es soweit, DANK Cohabit sind die neuen Voll LED montiert und funzen wie sie sollen
nun habe ich den
der hellste Stern von Norderstedt.jpg
hellsten Stern von Norderstedt
cohabit ... vielen, vielen Dank noch mal an dich , Schade, kann dir leider keine 1 000000 LIKES geben, hättest du verdient !!!!!
-
Sehr cool!
Was hast du jetzt insgesamt dafür bezahlt? Und würdest du es wieder machen?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…nkl-einbauanleitung/14651
alles zusammen für 769,00 € + Einstellen der Scheinwerfer ( war bei mir kostenlos )