Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich nehme mal einerseits die Masse macht bei den Sachen, dann wird China wahrscheinlich bei der Weltpost-Dingsbums sicher noch nicht als volles Industrieland gesehen, was den Transport für den chinesischen Teil des Postwesens nicht ganz so teuer macht (ich komme auch nicht ganz nach, wie das mit den Tarifen genau funktioniert) und dann hofft man bestimmt auch, dass man beim nächsten Mal mehr/teureres bestellt.

• Bestellt einfach mal was in China.
    Da ist dann so ein Klebchen drauf auf dem der Wert des Inhalts angegeben werden muss.

Das sind schon "erschreckende" Zahlen...

PoWder

• Ja. Und als Beitrag für hier: Mein Smart hat auch was Neues: Neues Türpanel. Altes zerkratzt, weil ich dachte, dass ich irgendwo noch durch passe. Da war das Auge grösser als der Platz. :D

• weil ich dachte, dass ich irgendwo noch durch passe.

Der 453 ist immerhin 10 cm breiter als der 451 und 15 cm breiter als der 450. Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Und dann kommt auch noch der winzig kleine Wendekreis dazu. Da ist die kurveninnere Seite stark gefährdet.
    Die Grundfläche ist seit dem Urmodell um fast 20% gewachsen. X( Bei engen Durchfahrten, kleinen Parklücken und beim Querparken ist das manchmal ein entscheidener Unterschied.

Meiner hat eine neue LED-Innenbeleuchtung bekommen. :thumbup:

• Ich frag mich immer, wo da noch der Verdienst ist, bei einem Teil von z.B. 0,30 € oder 1-2 € mit kostenlosem Versand nach Deutschland :/

Ich habe schon bei einem Schinetzen bestellt, da war das Teil Ruckzuck da. Grund: Depot in Deutschland. :thumbsup: