-
-
Naja, vonwegen Drängler abschrecken.
Stimmt, an die getönte Heckscheibe hatte ich nicht gedacht.
-
Grundi es ist ein Smart. Und noch dazu ein grüner Smart, nicht blau/silber Falls du auf den Gedanken kommst mit den blauen Leuchten zu spielen
-
Es gibt doch auch Zivile.
-
Aber bestimmt nicht im flachgelegten Breitmaulfrosch
-
Tarnung ist alles!
-
Aber bestimmt nicht im flachgelegten Breitmaulfrosch
Mit so ner Aussage wäre ich vorsichtig...
Im Bereich Augsburg - Landsberg zB. knödelt die Rennleitung in aufgemotzten Karren durch die Gegend,
provozieren auf der B17 die Jugend in ihren aufgemotzten Karren und wenn die mitspielen winken die
die armen raus -
Mit so ner Aussage wäre ich vorsichtig... ;-)Im Bereich Augsburg - Landsberg zB. knödelt die Rennleitung in aufgemotzten Karren durch die Gegend,
provozieren auf der B17 die Jugend in ihren aufgemotzten Karren und wenn die mitspielen winken die
die armen rausFinde ich gut, daß die das so machen. Bei uns gab's früher ein Sprichwort: "Bös muß bös vertreiben".
-
Ich finde das eine Sauerei, andere dazu zu animieren, um sie dann ins offene Messer laufen zu lassen!
Demnächst macht die Polizei noch selbst Anschläge, um Terroristen zu Anschlägen zu provozieren? -
An sich gilt ja immer noch der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)