Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja genau das ist es! Super!
-
hatte das beim ersten lesen falsch verstanden. hatte erst verstanden das es noch einen extra modus gibt, wo man das intervall selbst bestimmt. mein opi sein vw golf oder polo hatte das, wenn man den schalter einmal tippt und beim zweiten mal tippen war das dann das selbstbestimmte interwall.
-
Bis zum ersten Wischen nach dem Start, wenn die Scheibe nass ist, braucht der ewig, bis der das merkt.Danach reagiert er sehr sensibel.
-
Also meiner hat diese Möglichkeit der Einstellung des Intervalls definitiv nicht. Habe gerade nochmal nachgesehen. Muss also wohl ausstattungsabhängig sein. Ist aber auch nicht schlimm, da ich das Standard-Intervall ok finde.
-
Klaus, hat Dein Smart einen Regensensor? Wenn nicht, kannst Du keine Empfindlichkeit einstellen.
-
-
Ich habe die schon seit zwei Wochen, heute gibt es mal Fotos.
Ein Satz Matten in passender Farbkombi. Sind ausgesprochen gut verarbeitet, riechen aber anfangs streng nach Plastik. -
...aber cool sehen sie aus mit dem Smartie drauf
-
Haben die auch die Klips dran zum Befestigen?