Das müsste mal jemand bauen, ein Startknopf wäre Klasse in Verbindung mit einem Keyless go....
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe die Schlüssel Hülle für beide Schlüssel schon bestimmt seit 2 Monaten
Ist wunderbar der Schlüssel kann ganz normal benutzt werden ist halt durch die Hülle nur ein bisschen dicker -
Das müsste mal jemand bauen, ein Startknopf wäre Klasse in Verbindung mit einem Keyless go....
Keyless... niemals... noch leichter lassen sich die Autos nicht klauen.
Meien Nachbarn haben die Nachts vorm Haus das neue Auto gestohlen.
Die müssen nichtmal ins Haus um den Schlüssel auszulesen.Ätzend.
Und ich kauf mir kein Keyless System um dann den Schlüssel daheim in eine Alu-Dose packen zu müssen...
-
weil das Ding fetzt!
Ja, die Hosentasche.
-
Ja, die Hosentasche.
Dann hol dir ne Herrenhandtasche, dann hast das Problem nicht
mmmmuuuaaaaahhhhh
-
Zubehör
-
der Schäkel für den Anhänger gefällt mir
@N-rs42 wo hast du den her?
Ich finde die ganzen Schlüsselringe passen nicht wirklich an diesem dicken SchlüsselAndere Hersteller sind so schlau und befestigen eine kleine Metalöse oder haben einen Metalbügel an den
man den Schlüsselring vernünftig dran bekomme -
@N-rs42: Mal offtopic: Bei dem "Kennzeichen" können wir doch annehmen, daß du am Wöhrder See dabei bist?
-
-
Wer Interesse an diesen Silikon-Schlüsselhüllen hat muss nichtmal bei Aliexpress bestellen....
Habe sie eben bei Amazon gefunden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.