ja, haben sie.
Die vorderen passen super, die für den Kofferraum nicht ganz, wenn man die Abdeckung von Smart hat. Da muss man die vorderen Ecken etwas umbiegen...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heute mal ein Bissel Folie verbaut
-
gefällt mir, sehr gut!
-
Schaut gut aus. Folierst du auch noch den Rest?
-
Ja glaub aber nicht in Matt.
Muss mal abwarten was meiner Frau so einfällt Sie ist die kreative in Haus -
Hallo Tyler,
Dein Kennzeichen fetzt. das O sieht aus wie eine 0. Mein erster Gedanke war "Wo kommt er denn her?"
Stört Dich nicht, daß Dein Schild zu "kurz" für den Schildhalter ist? Mich würden die paar Zentimeter rechts und links nerven.
Ich schiebe aber auch den Tacker und Locher auf dem Schreibtisch gerade, wenn die schief stehen. HaHaHaHaPoWder
-
Doch doch das sieht echt mies aus.
Nach dem Folieren ist das meine nächste Aufgabe kann es auch nicht mehr mit anschauen das Elend.
Beim nächsten Update ist diese Augenreizung entfernt . -
Eigentlich finde ich zu breite Schilder auch total doof. Aber bei deiner Zahlen-Buschstaben-Kombination sieht das cool aus. Ich dachte zuerst: "Oh, ein Schwede hier im Forum!" Bis mich das "D" irritiert hat und ich dann erstmal genauer hin geguckt hab.
-
...das "D" irritiert hat und ich dann erstmal genauer hin geguckt hab...
Genau so war's bei mir auch. LOL
Tyler: Alles richtig gemacht, das fetzt.
-
Airscoop habe ich auch.
Die Lufthutze ist wieder ab. Bei Vollgasfahrt auf der Autobahn hat sich die Hälfte des Klebestreifens gelöst.
Ich habe sie jetzt mit Hilfe von Zahnseide und WD 40 komplett entfernt und das Serienteil wieder eingesetzt.Ich bin jetzt auf der Suche nach einem besseren (dünnen) Klebestreifen, der das Irrsinnstempo meines Smart aushält. Für einen Hinweis bin ich immer dankbar.