Das steht bei mir auch noch auf dem Plan.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, heute auf dem Heimweg noch schnell beim Lacker vorbeigefahren
Mal schauen, wann ich dazu komme die Brabuselemente zu verbauen...IMG_7153.JPG -
Ahhhh,
ich will auch.... scheitert aber immer noch an den PDC Löchern im Heckansatz
Noch keine News von smart -
-
-
-
...Jepp ist es...aus dem Airbrush-Alter der 90er bin ich mittlerweile raus
-
Ach das Thema wieder. Entweder es gefällt mir oder nicht. Da ist es mir egal, ob es 90er Jahre ist oder nicht. Ich richte mich danach, was MIR gefällt und nicht danach, was andere vorgeben, was gerade in sein soll. Aus dem Alter bin ICH nämlich raus.
-
Öööhm ...so wars gar nicht gemeint!
War jetzt eher witzig gemeint...denn so eine in der sich Sonne ahlende Nixe würde ich mir heute nicht mehr drauf mahlen...ABER damit habe ich dich gewiss nicht touchieren wollen; wüsste auch nicht warum, denn Dein "Grüner" steht m. E. Top da! -
Da kommt auch kein Airbrush drauf. Viele Gefallen mir auch nicht, einige aber doch sehr gut. Es hat mMn auch nix mit 90ern oder so zu tun, genauso wie Tiefbettfelgen und dergl.. Das war jetzt auch nicht gegen dich persönlich, sondern nur meine Meinung zu solchen Äußerungen, sofern sie dann Ernst gemeint sind.
Z.B. auf dem Mittelteil könnte ich mir ein Airbrush gut vorstellen oder etwas in Wassertransfer, was sich dann im Kühlergrill und auf den Spiegelkappen und evtl. auf Akzentteile im Innenraum wiederholt.