Ihr habt das in Nürnberg einbauen lassen? Cool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nee, hab ich heute mit meinem Sohn selber schnell eingebaut. Nächste Woche dann noch die Spur einstellen lassen und dann zum netten Mann vom TÜV
Gruß
Andreas -
vindieselmuc, wie gross bist du?
Bin 1,80 und es scheuert, bei meiner Frau auch 1,72 -
Teilenummern gibt es im Gurt Thread.
Gut, habe mir die 21 Seiten angetan und die Teilenummer gefunden.
Nun interessiert nich noch die Befestigung ohne Demontage des Sitzbezuges. -
Darf ich mal raten? Einfach durch den Bezug durchgestochen und dann verschraubt? Fühlt man die Löcher?
-
Hallo
So nun hat unser kleiner auch was gegönnt bekommen nach dem wir uns Nürnberg gegönnt haben
Das KW Gewindefahrwerk wurde verbaut und was soll ich sagen die Regierung hat es für sehr gut befunden und hat es abgenommen.
Einfach sehr gut vom Komfort und wie er sich jetzt fahren lässt. Ist echt nur zu empfehlen.
Schitt bekomme keine Bilder rein sind zu groß:-(
Lieben Gruß
Andreas
Sehr geil, aber du musst unbedingt Bilder sprechen lassen....
Ich hoffe doch stark das ihr auch mal auf einem Stammtisch im RheinMain Gebiet blicken lasst (sofern sowas mal wieder stattfindet) -
@ finius
Klar kommen wir auch gerne mal zum Stammtisch, wenn wir da sindLieben Gruß
Andreas
-
Darf ich mal raten? Einfach durch den Bezug durchgestochen und dann verschraubt? Fühlt man die Löcher?
Hätte ich jetzt auch vermutet. Dann müsste man aber nicht die Sitze ausbauen so wie auf den Fotos.
-
Dann müsste man aber nicht die Sitze ausbauen so wie auf den Fotos.
...und ich hab mich schon gewundert, wieso er seinen Smart gefliest hat.
-
Statt Fußmatten Fliesen.