...aber die Bremsscheibe glänzt noch so...
*duckundwegrenn*
PoWder
...aber die Bremsscheibe glänzt noch so...
*duckundwegrenn*
PoWder
Welches Chiptuning möchtest Du denn machen?
Das ist Schmutz. Das muß so.
dadurch das er ja gechipt wird und somit auch schneller fährt kommen eh anderen Scheiben + Beläge rein
besser ist das
Ich hatte versprochen ein paar Bilder vom montieren der Brabusamaturenverkleidung zu zeigen.hier sind sie.
Es geht alles ganz leicht.Die linke Verkleidung muss am besten raus damit man die Luftdüse demontieren kann.Ich habe nur ein Bild gemacht damit man sieht wo man ansetzen muss.Die Düse wird dann ausgeklipst
Zum montieren der grosse Blende muss das Mediasystem raus. Der Rahmen muss weg, geht ein wenig schwer aber es geht.Wenn ich mit meinem kleinen Händen das zuwege bringe können's auch andere.Dann müssen die seitlichen Schrauben weg, auf jeder Seite zwei.Nun das Display vorsichtig rausnehmen und die hinteren Stecker entfernen.Nun sind am eigentlichen Gehäuse oben hinten zwei Torxschrauben.Die müssen weg.Aber vorsicht damit sie nicht in das Gerät fallen.Nun sind noch zwei Torxschrauben unten.Sieht man gut wenn man etwas von oben reinschaut.Die müssen auch weg.Nun kann man das ganze Gehäuse rausnehmen.
Nun wird an der zu montierenden Blende die Papierstreifen von den Klebstreifen entfernt.
Beim Kleben darauf achten dass zuerst die Blende unter die Tachoeinheit geschoben wird.Es sind nur wenige Milimeter, aber sonst passt es nicht richtig und man fängt an zu ziehen und zu richten.Die Blende ist sehr dünn und da kann schon mal etwas reisen.Da ist alles.Arbeitszeit etwa eine halbe Stunde.
die gehören noch dazu.
Sehr gute Dukumentation!
Ich hätte da noch einen Tip: Das Papier an den Klebestreifen dran lassen und nur ein ganz kleines Stückchen (2-3 cm) abziehen und seitlich nach außen abknicken, so dass es greifbar ist. Nun die Blende genau anpassen, gut andrücken und festhalten und erst jetzt das Papier an dem rausstehenden Stückchen vorsichtig abziehen.
So hatte ich es auf einem Video zur Montage der Scheinwerferblenden gesehen. Funktionierte prima.
guter Tip, empfehlenswert.Denn wenn das Ding mal hängt dann hängt es.