Bei 57km/h freihändig mit dem Handy den Tacho knipsen...... du,du,du, das darf man doch nicht.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
quaaaaatsch, GoPro am Lenkrad und dann gesagt: GoPro Foto und dann hat sie das gemacht..
Nix da freihändig
-
Ach so, ich vergaß....
-
wie war nochmal die Jahreslaufleistung von deinem Smart.
Wann musst du Ihn stehen lassen.
-
hatte so mit 15.000 MAX gerechnet
Der macht mich feddisch... hab ihn doch erst seit ende Februar und er hatte nur 1.174 Km als ich beim SC
vom Hof gefahren und direkt zur Tanke binNaja, ggf doch mal bei der Versicherung auf 25.000 erhöhen lassen
-
hatte so mit 15.000 MAX gerechnet
Der macht mich feddisch... hab ihn doch erst seit ende Februar und er hatte nur 1.174 Km als ich beim SC
vom Hof gefahren und direkt zur Tanke binNaja, ggf doch mal bei der Versicherung auf 25.000 erhöhen lassen
rechtzeitig mit Versicherung Kilometeranpassung klären, um spätere Nachteile und Probleme zu vermeiden.
-
Ich müsste meine Versicherung kilometermäßig mal herunterschrauben. Dürfte aber nicht viel bringen.
-
Ich müsste meine Versicherung kilometermäßig mal herunterschrauben. Dürfte aber nicht viel bringen.
eine Nachfrage bei der Versicherung kann nicht schaden
-
Werde ich mal machen. Gleichzeitig müssen wir die Kilometer vom Auto der Tochter und vom Auto des zweiten Sohnes hochschrauben. Zum Glück wohnt unser erster Sohn in Frankfurt und braucht dort kein Auto.
-
Bei zu wenig km kann es auch schon mal wieder teurer werden. Wahrscheinlich gehen die dann von mangelnder Fahrpraxis aus.