Die die ich verbaut habe...
...undjetztbeineindiehandundwech...
Die die ich verbaut habe...
...undjetztbeineindiehandundwech...
...tja Rafael, das wurde extra für die Kombi-Fahrer so angelegt. Ich habe mal gehört dass die einfach ungeschickter und einfallslos seien sollen.
<undnunnichtswieweghier>
Alles anzeigenSo, back to ....
Hab jetzt weißeres Nebellicht...
Boa ist das beim 44 easy... Lenkrad einschlagen damit das entsprechende Rad nach innen gedreht ist und siehe da... der 44 hat im Radlauf eine Wartungsklappe... das Schlitzschräubchen lösen, diese Plastikplatte oben an der Schraube leicht abheben und das ganze nach oben ziehen...
Und schwups hat man eine ca 25cm lange und ca 10cm breite wartungsöffnung.
Da muss nichts weggebogen und blind herum gefummelt werden.
GEILO
Wartungsklappe im Radlauf?
Hat das der 42 jetzt auch? Ich muss nachsehen, würde den Wechsel der Leuchtmittel einiges vereinfachen und erleichtern.
Na beim 42 hammse noch geübt um es dann beim 44 richtig zu machen
Na beim 42 hammse noch geübt um es dann beim 44 richtig zu machen
![]()
Die Verkleidung dürfte doch gleich sein, ist vermutlich eher die Frage, ab wann wo mit Wartungsklappe verbaut?!
Ne, ich glaub die gibt es nicht beim 42
Ne, ich glaub die gibt es nicht beim 42
also möglichst die Radverkleidung auch mit wechseln?
Wartungsklappe- Ihr seid doch echte Komfortdödels. Das bisschen Plastikverkleidung ist doch gleich gelöst und zur Seite gepfriemelt. Muß ja nicht ganz raus.
Der Wechsel der Radverkleidung war nicht ernst gemeint, aber die Wartungsklappe finde ich schon praktisch.