Danke für die Info. Viel Freude damit.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.... werde ich haben... danke
-
Tach
So auch mal wieder bissi was gemacht kommen aber noch ein Paar gelackte Teile dazu.
Liebe Grüße
Andreas -
Ist dein Himmel schwarz?
Wenn nicht - stellst du bitte ein Bild ein wenn der lampenträger wieder montiert ist? Wie das aussieht würde mich interessieren.
So sieht es ja gut ausÜbrigens finde ich die Tasche etwas weiter oben super. Ich habe eine ähnliche von meinem Arbeitgeber. Das ist so ziemlich das sinnvollste was ich immer in meiner Arbeitstasche habe! Nach der Arbeit einkaufen - habe einen Beutel dabei, auf der Arbeit Zeug transportieren - habe ja einen Beutel dabei ... ich finde die super.
-
Frage : Wo bekommt man die LED Innenbeleuchtung zu kaufen ?
-
-
Das mit dem Kennzeichen schwärzen ist aber beim zweiten Bild deutlich in die Hose gegangen. Also ich kann's noch deutlich lesen.
Warum muß/sollte man die Kennzeichen schwärzen? Darf doch jeder sehen. Wenn ich mein Auto aus der Garage hole und mich in den Verkehr begebe, hänge ich die Nummernschilder doch auch nicht mit irgendwelchen Folien oder Lappen ab. Höchstens mal während eines Banküberfalls.
-
-
Banküberfall mit ´nem Smart?
Das wirkt sich vor Gericht strafmildernd aus! -
Okay wir bleiben offtopic - ich mache mit
1.) Jeder darf sein Kennzeichen abdecken, wenn er/sie das mag. Ich gehöre auch zur Fraktion "mir egal - auf der Straße sieht es auch jeder"
2.) Der Smart 42 wäre als Fluchtfahrzeug durchaus interessant - wenn für die Beute genug Platz ist:
Stellt Euch mal vor Ihr düst im Sauseschritt vor einer Streife davon und wechselt dann mit 40 - 50 km/h die Fahrtrichtung - einfach durch beherztes Lenkraddrehen.
Wenn Ihr das drei oder viermal gemacht habt, werden die Verfolger wild fluchend abbrechen, oder?Freiwillige vor - ICH teste das nicht!
PoWder