Hallo Teerjacke,
die beiden Aufkleber hinten (Beast und geil) sind nicht mein Ding, aber der Rest ist Hammer!
Viel Spaß mit Deinem Biest!
PoWder
Hallo Teerjacke,
die beiden Aufkleber hinten (Beast und geil) sind nicht mein Ding, aber der Rest ist Hammer!
Viel Spaß mit Deinem Biest!
PoWder
Der Kleine gefällt mir von der farblichen Abstimmung einschließlich der dazu passenden Felgen gut. Wünsche allzeit viel Spaß damit LG
Moin,
die Schriftzüge wollte die Frau haben um ihr Beast ein wenig einmaliger zu gestalten, der Rest ist auf meinem Mist gewachsen.
Mir gefällt er auch sehr gut.
Mfg
Hallo,
meine Smartine kam gestern zu einem neuen Zubehörteil .
Smart hat mir ein nettes Päckchen geschickt. Einige kurze Texte bzw. Karten zu Smartthemen und eine nette Stoffhalbgarage für Smartine.
Das nenne ich mal ein nettes Willkommensgeschenk .
Gruß und GlückAuf, Andreas
Willkommen im Club, eine Halbgarage haben einige hier bekommen. Die Halbgarage ist beliebt und gesucht, falls also kei Bedarf besteht und bevor sie ungenutzt herumliegt, findet sich garantiert ein Liebhaber. Ich wünsche viel Freude mit der netten Aufmerksamkeit von Smart LG
Die Halbgarage hab ich meinem Smart auch gegönnt. 25€ bei eBay
...kleine Spielerei
Die Gläser sind ja ganz nett, aber du hast doch hoffentlich nicht 2 Menüs verspeist.
Die Gläser sind ja ganz nett, aber du hast doch hoffentlich nicht 2 Menüs verspeist.
ne ne ne.... da lagen WOCHEN dazwischen.... bin nun auch für das nächste Jahr bedient...
Was ein Opfer nur für so ein Foto-Spass
smartfahrerbeimfotografierenihrersmartsfotografiert
War ein geiler Tag mit smarten Freunden bei der Deutschen Grill- & Barbecue- Meisterschaft in Fulda