Ich muss leider mit dem halben Auto kommen.Der Typ hat meine Teile krankheitsbedingt nicht fertig bekommen.Man, bin ich angefressen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Kappe bekommt man bei Smart ganz normal als Ersatzteil. Ich weiß nicht, wieso du da nicht weiter kommst.
-
Die Kappe bekommt man bei Smart ganz normal als Ersatzteil. Ich weiß nicht, wieso du da nicht weiter kommst.
Er hat doch schon eine bekommen, siehe 5 Beiträge weiter oben. Viel schlimmer sind die Ersatzteilpreise bei smart. Fast 10 Euro für so ein Popelteilchen, ebenso wie Z.B. die Linsenkopfschrauben für den Drehzahlmesser, die je 3,45 (!) Euro kosten und, und, und... Das sind doch Massenteile, oft auch aus Plastik, die tatsächlich nur Cent Beträge kosten.
Man nimmt's halt wo man kann. -
Sorry, hatte ich übersehen.
Das sind Pfennigartikel, bei denen sie wissen, wenn man die kauft, dann braucht man die auch wirklich. Das wird natürlich schamlos ausgenutzt.
Ich hab das kleine Plastikteil gekauft, wo der DZM drauf sitzt. Das hat über 20 Euro gekostet! -
Kleine optische Spielerei am Türgriff meines 42. Find halt schon mit den Kontrasten Matt und Glänzend das ganz witzig. Und nicht zu Auffällig.
Logo Türgriff.jpgWo hast du die bestellt? Ich habe die Anfang der letzten Woche in der Bucht bestellt, Liefertermin 11. Nov. Wer zur Hölle braucht 4 Wochen, um ein paar lausige Aufkleber zu liefern? Ich tippe mal, die werden aus Grönland mit dem Rentierschlitten hier angeliefert.
-
Also die Kleber kleben und kleben. Immer noch wie am ersten Tag. Kann sie nur empfehlen.von wegen Außentemperatur kann ich nicht so viel sagen. da es ja "Sommer" war als ich geklebt habe.
Wo hast du die bestellt? Ich habe die Anfang der letzten Woche in der Bucht bestellt, Liefertermin 11. Nov. Wer zur Hölle braucht 4 Wochen, um ein paar lausige Aufkleber zu liefern? Ich tippe mal, die werden aus Grönland mit dem Rentierschlitten hier angeliefert.
Hallo,
sieht ausgesprochen gut aus!
Wo kann diesen bestellen ? Möchte ungern daneben bestellen.
Danke im vorraus -
Hallo,sieht ausgesprochen gut aus!
Wo kann diesen bestellen ? Möchte ungern daneben bestellen.
Danke im vorrausZ.B. hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke, nur leider sind es aber nicht die wie oben im Bild. (schön dezent glatt glänzend transparent)
-
danke, nur leider sind es aber nicht die wie oben im Bild. (schön dezent glatt glänzend transparent)
Dann weiß ich nur noch diese.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für Deine Hilfe
Der letzte Link war leider schon beendet, eilt ja nicht