Mit Hilfe der Rückfahrkamera bekomme ich das Cabrio auch in enge Parklücken und das ohne ein Risiko. Es kommt auf den Nutzer und sein Fahrprofil an und wer wie kleine Parklücken auch noch nutzt. In Texas brauche ich auch weder Rückfahrkamera noch Piepser am Touareg oder F150.. LG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beim Cabrio lebenswichtig nach hinten siehst du da nämlich nix
OK, da ich kein Cabrio habe wusste ich das natürlich nicht!
@ Tommy12: Wenn gesundheitliche Defizite wie z.B. nach einem Schlaganfall vorhanden sind ist die Kamera Gold wert
Kann ich mir gut vorstellen, war ja nur meine/unsere Meinung beim Coupé ! -
Kopf gedreht habe ich sogar eine bessere Sicht beim Smart nach hinten, als die Rückfahrkamera!!
Wetten nicht....
-
Uff....sowas ist echt Ärgerlich wenn man nicht aufpasst und gegen die Kupplung des Anhängers oder Wohnmobils fährt.
Hab selbst keine Rückfahrkamera. Zur Not steig ich aus und gucke kurz nach, bevor ich da gegen Fahre und mir das Heck kaputt macheDie Parkpiepser funktionieren bei sowas eher unzuverlässig.
-
Ohne Kamera wäre ich in diese Lücke nicht reingekommen (deshalb war sie ja frei ). So konnte ich ohne Anstoß rangieren.
-
Genau SO geht das!
Mit der Kamera kann ich bis auf 2 cm SICHER an ein Hindernis heranfahren. Das geht weder mit Kopfdrehung noch mit Austeigen oder Parkpiepser.
PoWder
PS: Früher konnte ich ohne Kamera auch gut parken - aber eben nicht auf Zentimeter genau... Heute brauche ich ohne Kamera LKW-Stellplätze
-
...bitte wieder zum Thema zurück!
Zur Diskussion üner Sinn und Unsinn könnt ihr in die Plauderecke ausweichen, danke! -
Ich muss nicht in jede Parklücke . Problem gelöst
-
Soooooo, Spoiler ist endlich montiert
-
...sehr schick!