die hab ich auch, leider noch im Regal liegen. Muss sie mal einbauen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moinsen
Winterzeit „Tuningzeit“
Durch Zufall und glücke Umstände hab ich neue Sitze ergattert(das passende Armaturenbrett ist in Zulauf) und endlich nähert sich der Innenraum ein Stück weiter der „Stimmigkeit“
Da es ja das Brabus-Sportpaket wie es 2017 erhältlich war ,so nicht mehr verfügbar ist , sonder die neue Ausstattungslinie Brabus-Style Einzug gehalten hat mit der Aufwertung mit den Xclusive Sitzen ab Werk .
37EC3ADA-8060-4C71-908D-47DB06F7E275.jpeg37EC3ADA-8060-4C71-908D-47DB06F7E275.jpegF4C16867-9854-4193-BB76-1025602685C3.jpeg
-
...tolles Gestühl, ich liebe es! Hat was Xclusives irgendwie.
-
Sieht richtig lecker aus.
Würde sogar gut in 'nen Porsche passen.
-
Hochtöner eingebaut, eher bescheiden im Vergleich zu den Sitzen. Auch die Kosten von 127,76 Euro - aber in 5 Minuten erledigt.
-
...heute kam Post aus Berlin, ein Regenmützchen für den Brabus.
smart-453-forum.de/gallery/image/1798/
-
So eine habe ich auch noch originalverpackt von meinem 453-Benziner in meiner Sammlung. Kam damals auch per Post einige Wochen nach EZ. Für das EQ-Cabrio kam bislang noch nichts.
-
...das hat mich auch gewundert, das Mützchen für den ED habe ich auch noch nicht erhalten. Egal, in 10 Wochen geht er eh zurück!
-
...heute kam Post aus Berlin, ein Regenmützchen für den Brabus.
gesucht und begehrt nicht nur bei Sammlern, aber das ist vermutlich inzwischen allen bekannt..
LG
-
Vielleicht sollte ich meines mal hier anbieten. Ich habe es noch nie benutzt. Ist sogar noch original verpackt. Ich überlege es mir mal.