Hebe es dir auf. Wenn meines mal geklaut wird oder kaputt ist, kauf ich es dir ab.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Liegt seit 3 Jahren im Keller und kann auch gerne noch ein wenig weiter da liegen. Wenn Du es brauchst dann rufe es einfach ab.
-
Will ich auch haben. Wie kommt man an sowas ran?
Vielleicht klappt es ja mit einer Beschwerde E-Mail an Maastricht. Direkt auf Eskalation setzen -
neuen Smart kaufen.
-
Wie lange gibts denn die Mützen schon? Gibts die immer dazu?
-
Im Mai 2016 zum Neuwagen gab's schon eine dazu.
-
Und bei mir in 2015 wie gesagt auch. Zum EQ (EZ Juli 2018) habe ich (noch) nichts bekommen. Ich lege aber ehrlich gesagt auch keinen großen Wert darauf.
-
Bei unseren beiden aus 2017 wurde jeweils eine dazu geliefert. Beim Neuen aus 2018 warte ich noch drauf, aber das Auto ist ja erst 4 Wochen alt. Im Urlaub in Italien muss man schon mal unter Bäumen parken die Harz absondern. Da war ich speziell beim Cabrio froh dass ich wenigstens das Verdeck damit abdecken konnte.
-
Meiner war nicht neu, aber nur 6 km auf der Uhr. Da hätte das Ding doch eigentlich im Handschuhfach liegen müssen.
Hab grad gesehen, gibt's für 15-20 Euro zu kaufen im Netz
-
Endlich ist es dran,
3221FCA5-96E7-4CEC-BB0D-57CCA6724921.jpeg
so eine lackierte Lenkradspange kommt doch echt cool rüber...