Die Ablageschale passt ja super, einzig gefällt mir der Farbunterschied zum anderen Plastik nicht so. Wie ist das bei der "beflockten"?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie der Kleber ist das Teil am Kühlergrill verklebt ???
Na wenn es schon verkratzt ankommt und der Lack so empfindlich ist möchte ich nicht nach geringer Nutzung die Steinschläge sehen.Erst wird das Smart Logo entfernt.Das neue Teil wird mit 4 Schrauben an der Logo Stelle befestigt.Darauf wird das Mercedeslogo aufgeklebt.Links und rechts werden die Streben mit einer M5 Mutter am Grill befestigt.
-
Die Ablageschale passt ja super, einzig gefällt mir der Farbunterschied zum anderen Plastik nicht so.
Die Ablageschale grenzt sich vom angrenzenden Kunststoff farblich ab, das stimmt. Dafür passt die Schale aber optisch wieder sehr gut zum Hochglanzschwarz von der Klimablende, des Radios und der Lenkradspange. Diese Teile werden ja auch allesamt von einer anderen Kunststofffarbe umgeben. Von daher passt es im Gesamtrahmen eigentlich ganz gut - meiner Meinung nach. -
Die Ablageschale grenzt sich vom angrenzenden Kunststoff farblich ab, das stimmt. Dafür passt die Schale aber optisch wieder sehr gut zum Hochglanzschwarz von der Klimablende, des Radios und der Lenkradspange. Diese Teile werden ja auch allesamt von einer anderen Kunststofffarbe umgeben. Von daher passt es im Gesamtrahmen eigentlich ganz gut - meiner Meinung nach.
OK, das sieht man natürlich auf den Fotos nicht so gut... -
@smart connect Ja da hast du natürlich recht, gilt aber nicht wenn man (wie bei mir) die weisse Klima hat, und die Lenkradspange ist auch nur in der Basis schwarz
-
Da hast Du wohl Recht. Mir war alles in schwarz lieber, obwohl... bei meinem sind die Lüftungsringe weiß. Die hätte ich auch lieber in schwarz-hochglanz gehabt.
-
OK, das sieht man natürlich auf den Fotos nicht so gut...
Hier nochmal ein Foto mit allen Schwarz-Hochglanz-Teilen... ist aber schwierig einzufangen. In natura sieht es spitzenmäßig aus. -
Stimmt, da sieht es schon anders aus, passt farblich!
-
Schwarz glänzend passt nicht so ...Schwarz matt findet man in dem Bereich eher wieder...z.B. Schublade oder Becherhalter.
-
ich bin auf ein Foto mit einer farblich zum Umfeld passenden Ablage gespannt...