aber das ist ja schließlich Geschmacksache
Eben. Das sind hier ja alles Gestaltungsvorschläge und keine Pflichtnachrüstungen.
aber das ist ja schließlich Geschmacksache
Eben. Das sind hier ja alles Gestaltungsvorschläge und keine Pflichtnachrüstungen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt meine hochglänzende Ablageschale sehr gut und ich würde so etwas eigentlich ab Werk erwarten.
Wenn Smart diese Abdeckung mit einer Ablagemulde versehen hätte (so wie in nahezu jedem anderen Auto) dann könnten wir uns diese Nachrüst-Aktionen sparen. Die andere Form hätte vermutlich keinen Cent mehr gekostet.
P.S. Natürlich habe ich mir die Ablage auch bestellt.
Genau so ist es. Man hätte diese Ablage ganz einfach in die Grundform der Konsole ab Werk integrieren können. Man hätte dafür nur den Kunststoff anders formen müssen.
Darf ich mal fragen, in wie weit die Ablage überhaupt nutzbar ist? Ketzerische Frage, ich weiss, aber wenn ich mir beim Lösen der Handbremse die Pfoten klemme an abgelegten Kleinteilen...und was soll ich da reintun?
Da täuschst Du Dich. Der Freiraum unterhalb des Handbremsgriffs ist schon sehr groß. Von daher ist es ja so unverständlich, warum da nicht, so wie bei anderen Fahrzeugen auch, ab Werk eine Ablage untergebracht ist.
Darf ich mal fragen, in wie weit die Ablage überhaupt nutzbar ist?
Kannst da ja alles mögliche reinlegen in die Ablage. Da passt eine ganze Menge Zeug rein.
aber wenn ich mir beim Lösen der Handbremse die Pfoten klemme an abgelegten Kleinteilen
Wird nicht passieren. Ist ja nicht so das unter dem Handbremshebel ein unüberwindbares Hindernis wäre. Da ist immer genug Platz damit du um den Handbremshebel greifen kannst.
Bis zu welchen Ausmaßen eines Smartphones reicht denn die Ablagefläche?
iPhone 7 Plus
C8A8E8CB-ACB1-4401-98A9-A38083C52C12.jpeg
F42D3575-1F78-4947-8688-99B1A09CA187.jpeg
Und noch eine neue Kleinigkeit