Hier nochmal besser zu sehen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
auch etwas neues.geschmacksache, aber mir gefällt es.
kann mich jetzt viel mehr pflastersteine ins auto packen ohne das etwas kaputt geht.
mein smart ist nähmlich auch ein arbeitstier.
ja ich weis, das auto könnte ein paar tropfen wasser gebrauchen- -
Hatte die auch in meinem alten Smart, nur leider sind diese "Matten" bei Nässe mehr als gefährlich. Mir hat es beim Aussteigen mehrfach die Füße weg gezogen und ich bin auf den Schweller geknallt, also bitte aufpassen!
-
Yeah, it‘s done.
Wenn man die (Foto)Kamera nicht gerade draufhält , sieht man die RFK so gut wie nicht
FB1694F4-3703-4C85-880D-25759533698A.jpeg12F6839C-FCFE-4EA7-ABCB-91722114409E.jpeg3FC3115B-88D7-4D95-870F-AF1D0914DD4C.jpeg -
Herzlichen Glückwunsch. Hast Du offensichtlich gut hinbekommen. Top.
-
Wollte euch hier mal dran teil haben lassen.
Mein Smart hat gestern eine professionelle Scheibenfolierung für einen super Preis bekommen.
Und jetzt sind endlich meine Teile von Ali-Express gekommen die Teile sind alle sehr hochwertig und nicht aus ABS sondern aus Edelstahl.
Farblich stimmen die Zierblenden gut mit den inneren silbernen Türöffnern überein.Gruß Dirk
-
Die Folierung gefällt mir auch sehr gut! Passt klasse zur übrigen Farbgestaltung!
-
@Bikerfreund wieviel % hat die Tönung?
-
Ich rate : 95%
-
Chrabus @ 95 % sind gold richtig.
Jetzt wird es Zeit das meine schwarzen Alufelge (Sommerreifen) an den Smarti kommen.