Die habe ich auch drin und die sind um Welten besser als die originalen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hier nochmal der Link von HerrCooles
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosman kriegt die Scheinwerfer auch über Aliexpress und auch ohne den blauen Lichtstreifen.
Aber 700€ find ich schon happig und dieses Wabenmuster im Scheinwerfer gefällt mir auch nicht wirklich.Es gibt auch genug Anleitungen auf Youtube wie man seine Scheinwerfer im Ofen backen kann, damit der Kleber abgeht und man an das innere rankommt
-
die Nightbreaker und ähnliche sind schon besser als die original Funzel aber ich will LED!
Hab ich im Motorrad, S-pedelec und E-moped, alle mit LED rundum Serie.Die LED Birnen werden, wenn mal erlaubt, dann auch nicht mehr teurer als diese sein und sind von Phillips ,Osram.......
-
So jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema.Ist schon wieder weit O.T.
-
ich habe die Birnen ( gegen die ab Werk) nach gerüstet.
Sind finde ich deutlich heller, und es gibt keine Probleme mit der Rennleitung und dem TÜV. Das ganze im überschaubaren finanziellen Bereich, Alles GutDas Thema Osram Night Breaker und Philips Extreme gibt es wahrscheinlich schon so lange, wie es dieses Forum gibt. Ist also demnach entsprechend ausgelutscht.
-
Bitte bedenke auch, es gibt hier auch (Smart-)Neulinge die das eine oder andere Thema nicht kennen und erst neu lesen und testen.
Und ist doch nur schön zu lesen, wie mache sich über alte und ausgelutschte Themen immer noch freuen und es uns mitteilen, dass sie Erfolg / Freude dadurch haben.Und ich freue mich, dass @slinedriver sich freut über die H4 Osram Lampen.
Dank an all den Usern (auch an @dko), die seit vielen Jahren dabei sind und uns die Informationen zur Verfügung stellen.
Note: I‘m sorry … wenn ich mich nicht am OT halte.
Es war keine Kritik - nur ein Dankeschön. -
Immer wieder über nette Beiträge...
-
@ Zampano
Da kann ich jedes Wort unterschreiben -
Hast du eigentlich eine Historie aller deiner Beiträge - damit du die als Erinnerung immer mal wieder auskramen kannst ?
-
Bitte bedenke auch, es gibt hier auch (Smart-)Neulinge die das eine oder andere Thema nicht kennen und erst neu lesen und testen.
Bedenke ich schon. Aber es gibt hier auch eine SuFu, die oft viele Nachfragen und Neubeiträge verhindern hilft. Nur ein freundlich gemeinter Tipp.