-
-
danke, und hat keine 250 euro gekostet.
-
@Rudolf
sind die Aussenwaben bei dir festverschlossen?Bei unseren Grills war es nur eine Abdeckung und somit wurden alle Waben lackiert
Aber super Leistung
ja, warum??gibt es da verschiedene ausführungen??
sollte es abzumachen sein würde ich nochmals lackieren.ist von jedem der keine 10 daumen hat zu machen.
könnte man mit einer schwabbel entfernen-
-
Ja
Es gibt wohl eine Ausführung wo die Aussenwaben wirklich verschlossen sindAnsonsten ist da nur eine Abdeckung dahinter
-
gehe ich morgen an.mit der schwabel oder der flex ist das gleich weg.hat das verschlossene gitter vieleicht etwas mit der stabilität zu tun??
-
Ich denke das verschlossene Gitter hat etwas mit der Luftführung zum Kühler zu tun. Es begrenzt die Luftmenge und/oder verhindert das ungewollte Vorbeiströmen der Luft an der Seite. Im einfachsten Fall ist es nur eine Sichtabdeckung, um von aussen nicht "irgendeinen Verhau" zu sehen. Ich würde das lassen wie es ist.
-
ist von jedem der keine 10 daumen hat zu machen.ha ha... Dann habe ich wohl Zehen an der Stelle . Ich traue mir ja nicht man zu, das Gitter ab zu bauen. Das soll ja wohl nicht ganz so einfach bzw ohne irgendwelche "Nasen" zu beschädigen, gehen?
-
karin, ich kann vieles.abe das lasse ich auch einbauen
nächste woche wird der himmel geschwärzt.nicht von mir.ich lasse ihn dunkelgrau beflocken.
hat auch nicht jeder. -
"hat auch nicht jeder" dieser Zug ist bei mir abgefahren, als ich mich für matt grau entschieden habe
Da konnte ich nur minimal abmildern mit bissl Folierung. Das fährt ja mittlerweile gefühlt jeder zweite.Also hast du einen neuen Grill gekauft?
-
@Rudolf Ich dachte der neulackierte Kühlergrill stammt aus deinem Auto. Wegen dem verschlossenen Gitter solltest du unbedingt mit deinem ab Werk verbauten vergleichen. Ist dein Original offen, müsstest du deinen neuen Grill schon öffnen. Es konnte nämlich an der Motorvariante liegen (oder an der Ausstattung: mit/ohne Klima) ob der Kühlergrill offen oder teilweise geschlossen ist. Das habe ich im obigen Post nicht bedacht, weil ich davon ausging du hättest deinen Grill ausgebaut und lackiert.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)