... die gleiche, Software wird dementsprechend angepasst
Leistungsteigerung kommt ja jetzt auch noch....
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke dir, deswegen ist die symmetrisch, sieht top aus.
Wie ist das wenn man eine Leistungssteigerung hat, welche Anlage kommt dann in Frage?
Mit ABE garkeine.
Diese hat die Zulassung für 80Kw, lässt du ihn nun Chippen ist die Zulassung dahin. -
Mein Brabus Fox 90mm...ich habe den Topf in schwarz matt lackiert. Lack ist Hitzebeständig bis 800 Grad... somit gibts keine Probleme.
Jetzt sieht man das Hängebauchschweinchen so gut wie gar nicht mehrHm, Auspuff lackieren und Spiegelei in den Rückleuchten? Tz, tz, tz...
-
Mit ABE garkeine.
Diese hat die Zulassung für 80Kw, lässt du ihn nun Chippen ist die Zulassung dahin.
Das wird natürlich alles bei der notwendigen Eintragung des Chiptunings mit berücksichtigt. -
kleinvieh macht auch mist.
-
Hier gemacht, oder irgendwo gestellt (wo)?
-
nein, nicht selber gemacht.habe jemanden der sehr gute arbeiten liefert.der hat mir auch ein neues lenkrad bezogen und neue paddels aus karbon gemacht.zeige ich morgen.
-
black in black.
-
-
natürlich stephan, im august bin ich wieder dabei.nächste woche steht ja mein urlaub an,das stilfser joch wartet.