Winterreifen auf Stahlfelge mit RDKS Sensoren waren beim Smartkauf mit dabei. Habe mir dann Kappen gekauft und diese jeweils mit einem dezenten Smart Aufkleber versehen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
meiner hat auch etwas neues.
hoffe euch gefällts. -
Sogar mit Diffusor.
-
das ist eine abgeschnittene chinesenblende von ali.passt genau über den föx und wurde mit HOLTS9236 FIREGUM über die orginale geklebt.das zeug härtet und dehnt sich unter hitze aus und ist hitzebeständig bis 1200 gr
-
der nächste baustein
-
Wieder mal sehr edel, Rudolf!!
-
danke
kann man das schloss nachrüsten? -
Ich kann mir schon vorstellen, dass das geht. Allerdings ist das preislich bestimmt nicht ganz günstig, da das ja sinnvollerweise in dein Schließsystem passen muss. Und das lassen sich die Hersteller in der Regel gut bezahlen...
-
So, habe heute angefangen die Sitzbezüge zu wechsel....Beifahrerseite ist fertig! War aber ein ganz schöner Akt und ich habe nicht rausgefunden wie man die äußere Pkastikverkleidung abbekommt.... hab sie dann unschön mit hebeln und biegen etwas abbekommen... Fahrerseite ist dann leider erst nächste Woche dran....also falls jemand für'n schmalen Taler Interesse an den Orangenen hat, einfach melden...
-