Kann man ganz normal in verschiedenen Farbvariationen kaufen. Für meine kurzen Finger eine prima Sache.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann man ganz normal in verschiedenen Farbvariationen kaufen. Für meine kurzen Finger eine prima Sache.
Wo bitte - ich wäre Dir für einen Link echt dankbar
-
##Ich auch##
-
Ich hoffe so darf ich das vermitteln.
Sucht in google nach:
"ALU-SCHALTWIPPEN red smart 453"
-
Anscheinend nicht für den 453, schade.
-
Rudolf, was ist nicht für den 453? Die Schaltwippenverlängerungen? Steht doch extra dabei, dass die für den 453 sind.
-
Bestellt - auch in "Red" - passt für meinen Geschmack am besten zum Brabus xclusive Interieur
-
Ich hoffe so darf ich das vermitteln.
hier als Link: http://berlin-tuning.com/index…hebel---Schaltwippen.htmlDu wurdest ja danach gefragt, damit ist das auf keinen Fall Werbung.
Erfahrungen über die Qualität des Produktes und/oder den Anbieter muss halt jeder machen - oder gibt's schon Erfahrungswerte? -
Rudolf, was ist nicht für den 453? Die Schaltwippenverlängerungen? Steht doch extra dabei, dass die für den 453 sind.
ich hatte nur eine Seite mit Angeboten von 451.
Ich behalte meine,die gefallen mir auch.Muss ja nicht von der Stange sein. -
Sooooo....nun schaffe ich es endlich mal euch meine neue Errungenschaft zu zeigen
Auspuff getauscht und Heckschürze gewechselt.