...mit dem BMW rechts im Bild hast Du nichts zu tun?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ne...die Werkstatt gehört einem guten Freund von mir....der ist BMW Spezialist
-
Auspuff getauscht und Heckschürze gewechselt.
Respekt!
PDC auch schon drin, wünsche Erfolg beim Freischalten. Insomnia wird sich ja melden. -
Vielen Dank.....die Sensoren und der Kabelbaum fehlt noch.
Das heisst die Schürze muss noch mal runter -
Das heisst die Schürze muss noch mal runter
Wie lange dauert das?
-
die Schürze sieht Super aus, von welchem Hersteller sind die. Haste mal nen link und was kostet der Spaß
-
die Schürze ist wahrscheinlich die vom Brabus-Sport-Paket, denn die hat mein Kleiner auch so ab Werk.
-
Das sieht Klasse aus
-
Genau.....Front und Heckschürze ist vom Brabus Sport Paket.
Ich habe Sie von jemanden gekauft der sie sofort nach Auslieferung gegen andere getauscht hat. Glück gehabt...denn Sie waren in meiner Farbe lackiert.Vorne habe ich 2 Stunden gebraucht.
Hinten 3... habe aber noch den Auspuff getauscht.
Da ich den mit der Chromblende hatte. -
habe aber noch den Auspuff getauscht.
Da ich den mit der Chromblende hatte.Kann man die Chromblende nicht einzeln kaufen?
ist das nicht einfach nur ne Blende, die irgendwie mittels Schelle/Schräubchen am eigentlichen Endrohr festgemacht ist?Das Ding hätte ich auch gerne, aber deswegen einen neuen Auspuff zu kaufen und anzubauen resp. anbauen zu lassen (zwei linke Hände und an jeder 5 Daumen) werde ich wohl nicht machen....