Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heute Mittag originale Audi (ja, richtig gelesen ) LED Kennzeichenbeleuchtung an meinem Smartie verbaut
Hab die Dinger auf gut Glück für 15,50€ neu bei eBay inkl. Versand geschossen und innerhalb von einer Stunde waren sie fertig installiert.
Außer ein bisschen dremeln und löten war nichts nötig, sie sind von den Außenmaßen quasi identisch zu den Smart Teilen.
Keine Fehlermeldung im Display und sogar ein E1/DOT Prüfzeichen ist vorhanden.Falls Interesse bestehen sollte schreibe ich gerne eine Anleitung in den HowTo Bereich
-
Heute Mittag originale Audi (ja, richtig gelesen ) LED Kennzeichenbeleuchtung an meinem Smartie verbaut
Und warum nimmst Du nicht gleich welche die für den 453 sind und ohne Aufwand Plug&Play passen??
https://www.ebay.de/sch/i.html…chenbeleuchtung+&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Und warum nimmst Du nicht gleich welche die für den 453 sind und ohne Aufwand Plug&Play passen??
Das habe ich mich auch gefragt. Und: wegen der Qualität kann's wohl nicht sein. Begründung: an meinem Mercedes sind in jedem Frühjahr die beiden LED-Nummernschildbeleuchtungen hinüber. Da könnte jetzt ja Einer zum Anderen, der eine andere Marke fährt, sagen, "nimm die von MB, wegen der besseren Qualität ".
P.S. die Mercedes Leuchten sind Made in Germany und keine billigen Chinas. -
Mein Mercedes ist mittlerweile 6 Jahre alt und hat noch die erste Nummernschildbeleuchtung
-
Mein Mercedes ist mittlerweile 6 Jahre alt und hat noch die erste Nummernschildbeleuchtung
Schön für dich, das Mercedes-Forum sagt etwas anderes.
Wenn du selbst nachlesen möchtest,
https://www.motor-talk.de/foru…dbeleuchtung#post52466217 -
Hab die Dinger auf gut Glück für 15,50€ neu bei eBay inkl. Versand geschossen und innerhalb von einer Stunde waren sie fertig installiert.
Außer ein bisschen dremeln und löten war nichts nötig, sie sind von den Außenmaßen quasi identisch zu den Smart Teilen.
Keine Fehlermeldung im Display und sogar ein E1/DOT Prüfzeichen ist vorhanden.Falls Interesse bestehen sollte schreibe ich gerne eine Anleitung in den HowTo Bereich
was ist die Teilenummer der Audi Zeile?
-
Irgendwas mit 4G0 am Anfang. Sind folglich vom A6 Typ 4G.Also der Vorgänger vom Neuen / Aktuellen.
-
Back to Topic, gibt einen Extra-Thread zu dem Thema und wurde schon eigegnd durchgekaut...