back to topic, De-/Montageanleitungen gehören definitiv NICHT dazu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Smart hat auch mal was neues, vielleicht nicht ganz uninteressant für die Apple Nutzer mit Android Radio hier im Forum.
Vielleicht habt ihr auch dasselbe Problem.
a) Mich hat es immer tierrisch genervt, dass es solange dauert bis sich das Radio mit dem Hotspot verbindet. Entweder ist man im Hotspot Menü BEVOR das Radio an ist (dann klappt der Verbindungsaufbau i.d.R sofort) oder man steigt erst ein und muss dann zwei Minuten lang erst manuell die Verbindung aufbauen. In der Zeit bin ich meistens schon losgefahren und während der Fahrt das ganze Einzustellen macht keine Freude.b) Ich hab mich auch immer gewundert, warum Google Maps und andere Apps auf dem Radio so Ruckeln. Dachte immer die Performance vom Gerät wäre schlecht.
Mit dem Wireless CarPlay Dongle hab ich glücklicherweise beide Probleme nicht mehr. Einsteigen, einige Sekunden warten bis die Verbindung steht und losfahren. Hätte ich mir schon viel früher besorgen sollen bzw. damals gleich das Erisin Radio kaufen sollen
-
moinsen, heute DTE Control x eingebaut und der Rennleitung vorgeführt. Alles eingetragen ... läuft super, bin wirklich Zufrieden damit. Gasannahme, Beschleunigung , ...
-
Mein Smart hat auch mal was neues, vielleicht nicht ganz uninteressant für die Apple Nutzer mit Android Radio hier im Forum.
Hast du nähere Infos?
-
Hast du nähere Infos?
Was willst du den wissen?
-
hi hi, wollte ich auch gerade schreiben
Was möchtest du wissen
-
Wo gekauft zu welchem Preis etc
-
gekauft am großen Fluss für 549 €
-
gekauft am großen Fluss für 549 €
sicher nicht
Wo gekauft zu welchem Preis etc
Wireless Carplay Dongle für ANDROID RADIO (!!!)
Gekauft bei Aliexpress. Lieferung aus Spanien ergo Zollfrei.https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.67fc4c4dKbvFhX
Einsteigen, Zündung an, dauert keine 5 Sekunden der Verbindungsaufbau und man kann direkt loslegen mit Musik hören (zB Spotify) und Navigation (Google Maps). Nebenbei Laden mit Qi Charger
-
moinsen, heute DTE Control x eingebaut und der Rennleitung vorgeführt. Alles eingetragen ... läuft super, bin wirklich Zufrieden damit. Gasannahme, Beschleunigung , ...
Da bin ich ja mal über dein Feedback nach ein paar Wochen gespannt.
Bei Tuning über solche Boxen scheiden sich ja die Geister, das Thema wurde hier im Forum ja schon behandelt und das es bei einzelnen zu Störungen in der Motorelektronik kam.
Wenn es bei dir läuft und die Spaß damit hast ist ja alles bestens.
Welche Motor hast du und was hast du für ein Baujahr?
Gerne in einem seperatem Thread oder per PN.