Lerax,
Habe schon 4x falsche Innenbeleuchtung gekauft, weil die kleinen Glassockel bzw. Die neuen nie gepasst haben oder zu groß waren, kannst du mal ein Link reinsetzen von der Innenbeleuchtung und auch die Alupedale die du hast.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meine Led Innenbeleuchtung kommt leider erst am Montag daher kann ich nicht sagen, ob die passen, sollten sie aber.
Bei den Alupedalen wird das Gummi von den Bremsen abgemacht und das neue drauf, beim Gaspedal wird das neue direkt über das alte gestülpt
Innenraumbeleuchtung in Kalt-Weiss
Das Innenraum Kit gibt es wohl auch passend für den 42 von Osram, kostet aber fast 30€. Daher wollte ich erstmal die günstigen ausprobieren.. Ich werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und wieder was Neues....... LED Mopf Rücklichter... DANKE an die Jungs aus der Luxusschmiede Hamburg hat super geklappt
-
Das Innenraum Kit gibt es wohl auch passend für den 42 von Osram, kostet aber fast 30€. Daher wollte ich erstmal die günstigen ausprobieren
Ich habe schon zweimal ins Klo gefasst mit den Billigdingern im 453er. Zu Dunkel, zu blau. Die Kugel hat Osram und es ist perfekt.
Neu ist übrigens die LED-Kennzeichenbeleuchtung. Nach zwei Jahren hatte die alte LED-Einheit Wasser gezogen und flackerte auf einer Seite. -
Nur finde ich irgend wie nichts im Forum oder bei Google zum Ausbau der Abdeckungen im Kotfügel um an die Lampen zukommen.
Hat jemand ein paar Infos dazu
Um an die Nebelscheinwerfer zu kommen:
1. Lenkrad voll einschlagen
2. Plastikclip im Radhaus abziehen
3. Beide Schrauben unter der Fronstoßstange lösen (in Höhe der Schmutzfänger, nur sichtbar wenn man unter dem Auto liegt)
4. Radhaus in deine Richtung über den Stift ziehen
5. Radhaus nach hinten biegen -
Hallo an alle (und an @Jason47)
wie versprochen meine Rückmeldung. Die Innenraumbeleuchtung in Kalt-Weiss sieht wirklich super aus, passt perfekt und es sind keine besonderen Arbeiten erforderlich. Alte Birne raus, neue LED rein. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Sehr angenehmes und helles Licht. Für den Preis TOP! Eine Leselampe war bei mir zuviel drin, da mein Smart nur eine Haupt und eine Leselampe hat, nicht wie manch andere 1 Haupt und 2 Leselampen.Kaufempfehlung!
Edit: Und hier nochmal von außen bei Nacht, damit man auch mal was sieht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super Danke !
-
nachdem ich seit letzte Woche ein Smart Media Connect mit Carplay habe, wollte ich doch nicht auf das drahtlose Carplay, das vielleicht im Frühling kommt warten.
Es gibt dazu einen Dongle, der die Verbindung drahtlos herstellt.
1CEE1ED9-7E5E-453F-BEA5-171F9E22C910.jpeg
Carlinkit Wireless CarPlay Adapter 2020 für Audi Volvo Porsche Volkswagen DS7 Hyundai Werks-Carplay-Autos, Plug-and-Play-Unterstützung ios13, USB Type A/C Konvertieren Sie Wired in Wireless Carplay
https://www.amazon.de/dp/B089W63NSY/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_RSI0FbEWQS...
Es ist zwar ein chinesischer Hersteller, aber sie haben einen Kundenservice über WhatsApp auf Englisch und machen etwa einmal im Monat einen Update.Bis jetzt alles gut. Nach dem Update auch problemlose Verbindung.
Und wenn es nicht dauerhaft funktioniert ist auf sen Kundenservice von Amazon immer Verlass in der Garantiezeit.
F0906C5D-8E80-48A9-A802-83F6761565FE.png* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi.
Hast Du das Smart Media „Connect mit Carplay“ ab Werk oder nachgerüstet?
Den Adapter in der Version 1 habe ich an unserem Pioneer Radio im „Haupt-Auto“
Gruß Kai -
ab Werk. Konnte man so ab Juli bestellen.