Kostet 10-15 Euro wenn man damit erwischt wird
Und du musst es vor den Augen der Polizei entfernen..
Und genau das ist der Grund warum ich eigentlich nie etwas in ein Forum schreibe.
Warum müssen immer irgendwelche Leute die den Anderen nicht kennen als Dumm bezeichnen.
Ich bin fast 50 Jahre alt und mir is es völlig klar das das nicht erlaubt ist Punkt.
Ich hatte noch überlegt ob ich auf die Frage nach dem D antworten soll, leider habe ich mich mal wieder falsch entschieden.
Dann genieße ich lieber wieder die Sonne draußen.
Tschüüüüss.
da bist du aber jung!
…Ich hatte noch überlegt ob ich auf die Frage nach dem D antworten soll…
ich wollte dich in keiner Weise angreifen oder an den Pranger stellen im Gegenteil, ich finde es ja selber interessant mit dem schwarzen D. Es soll ja auch „Carbon Nummernschilder“ geben und bei denen ist das D ja auch schwarz wenn ich mich nicht irre.. und da wär jetzt die nächste Frage ob das da zulässig ist oder ob die Dinger überhaupt zulässig sind etc. etc.
Einzelfallentscheidung und rechtlich für die Masse nicht von Bedeutung.
Einzelfallentscheidung und rechtlich für die Masse nicht von Bedeutung.
stimmt
Die anderen bekommen eine mündliche Verwarnung
ich wollte dich in keiner Weise angreifen oder an den Pranger stellen im Gegenteil, ich finde es ja selber interessant mit dem schwarzen D. Es soll ja auch „Carbon Nummernschilder“ geben und bei denen ist das D ja auch schwarz wenn ich mich nicht irre.. und da wär jetzt die nächste Frage ob das da zulässig ist oder ob die Dinger überhaupt zulässig sind etc. etc.
Das stimmt nicht. Bei dem von dir genannten Kennzeichen sind nur die Ziffern und Buchstaben in Carbonoptik. Der blaue Rand sowie die gelben Sterne und das weisse Landeskürzel sind genormt und müssen so auf dem Kennzeichen angebracht sein.
Kann man jetzt mal zum Thema zurück kommen?
Und wenn sein Nummernschild rosa wäre, ist doch sein Problem und Geld. Als wenn es zur Zeit auf der Welt nicht größere Probleme gäbe, als sich über so eine Lapalie zu ereifern
Wenn man weiß, dass es rechtlich bedenklich ist, dennoch ein Foto davon veröffentlicht, dann muss man halt mit den Konsequenten leben und nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Ist ja mit den ganzen Hobby-Bastlern, die nicht eingetragene Teile einbauen, nicht anders. Da kann man auch sagen, dass die Straßenzulassung überbewertet wird und es größere Probleme gibt.
.. macht doch bei Bedarf einen eigenen (neuen) Thread zu dem Thema auf.
Hier geht es um ein anderes Thema, also lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen, wie bereits oben (Beitrag 4378) bemerkt ..LG