...hast Du mal den Stecker umgepinnt? Bei Glühobst ist Masse und Stromkabel egal, bei LED nicht! Evzl. beim nächsten Versuch mal testen...
ja habe ich gemacht, trotz dem kein erfolg
...hast Du mal den Stecker umgepinnt? Bei Glühobst ist Masse und Stromkabel egal, bei LED nicht! Evzl. beim nächsten Versuch mal testen...
ja habe ich gemacht, trotz dem kein erfolg
und warum mit Vollzitat?
Neues Lenkrad, inkl. Schaltwippen Sehr einfach nachzurüsten. Werkstatt hat für Einbau ca. 40 min gebraucht (kein SC)
....ich habe bei mir 15 min gebraucht.
....und jetzt noch die Lenkradspange in schwarz Hochglanz dann sieht es sogar noch cooler aus
Naja die Werkstatt hat das zum 1. Mal bei den 453er gemacht, normal machen die nur die alten. Also war schon ok (war die ganze Zeit dabei )
Oh Gott nein, ich hasse Hochglanz, da sieht man sofort jeden Kratzer. Ich werde das irgendwann entweder in mattschwarz folieren oder in "Matt Bond Gold" mit letzterem wird das Auto bald auch noch foliert..
hallo,
Kann man Schaltwippen beim 453 nachrüsten? Wenn ja, was kostet das ungefähr?
Muss da auch das Lenkrad getauscht werden?
Hi,
Ja, habe ich ja auch gemacht. Lenkrad mit Schaltwippen brauchst du kostet neu 295€, gibt es aber häufig bei eBay Kleinanzeigen für 180-240€, ich hab das in der Werkstatt tauschen lasen, da man am Airbag selbst ja nicht Ran darf. Meine Werkstatt hat 40 min für den Umbau gebraucht, rechne Mal so mit 70-80€. Wenn die Paddels nachträglich eingebaut werden muss das aber noch codiert werden!