Endlich habe ich es geschafft die schweller zu montieren die ich locker schon 1 Jahr im Keller zu liegen hatte
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehen richtig schick aus die Seitenschweller. Und das Grau setzt sich vom Frontspoiler über die Seitenschweller fort. Erste Sahne
Franz - und gsund bleim!
-
-
Ich hab mir jetzt auch endlich die schwarzen Frontblicker zugelegt
Leider haben allerdings die schwarzen LED Nebelscheinwerfer von Amazon bei mir nicht funktioniert (BJ 2015), einbau ging problemlos, aber sie haben nicht geleuchtet. (Warnmeldung Licht ohne Funktion o.Ä. kam aber auch nicht), es waren zwei Adapterkabel dabei, als ich Adapterkabel auf Adapterkabel gelegt habe, hats kurzzeitig funktioniert.. keine Ahnung was da los ist. Also gehen die leider wieder zurück und ich werde mir die etwas teureren holen.
Alt: P_20210628_145712.jpg Neu: P_20210628_171035.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mit den schwarzen sieht es deutlich besser aus
sind es die dinger aus ebay kleinanzeigen?
-
Genau! Die für 59€ + Versand
Bin echt Happy damit.
-
Beim silbrigen Auto gefallen mir die originalen besser. Passen besser rein.
-
Ich habe noch einen Satz liegen falls jemand Interesse hat
-
Naja es kommen ja noch die schwarzen LED Nebler, der schwarze Böse Blick ist auch schon drauf, ich finde das harmoniert ganz gut und sobald ich endlich die Spoiler hab wird das Auto eh noch foliert
-
Wovon hast Du noch einen Satz rumliegen?
Einen Satz schwarze Nebelscheinwerfer oder einen Satz rauchfarbene Front-Blinker?