nein bin nur zu faul zum Eiss kratzen und ein freund der Technik 🤣🤣
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin Odin,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese Fernbedienung nachzurüsten. Habe nur die "normale".
Geht das plug and play? Und benötigt man dafür eine Antenne?
Gruß
Butch
-
moin Butch.
Leider nein zumindest bei meiner nicht.
Die original von Webasto weiß ich nicht.
Ich habe eine andere genommen link müsste ich raussuchen.
Bei meiner wird quasi ein Kästchen mit USB Stick zwischen geklemmt und mit der Ebersbächer App gekoppelt.
Wenn du noch GPS und Temperatur mit anschließt kannst du die App voll nutzen mit an aus und Zeit Steuerung.
Nice to habe weil GPS verbaut brauchts dein Auto nicht mehr suchen😃 sms mit Position und zack genauen standort😀
Update
https://www.wiatec.de/shop/index.php?cPath=34 das die Seite wo ich mein Kästchen gekauft habe.
musst n bisschen suchen für welche heizung mit Steuerung du deins brauchst. Und was an Zubehör.
Grüsse
-
Hallo, vieleicht kannst Dich da mal informieren. https://www.danhag.de/de/produ…9/app-steuerung-basic-lte
Ich habe diese bei meinem Alhambra. Und bin sehr zufrieden.
Mit dem Handy die Standheizung anrufen, der Anruf wird abgelehnt und dabei die Standheizung gestartet.
Durch das Ablehnen bleibt der Anruf immer kostenlos.
gruß Don
-
Wäre es damit auch möglich den Booster beim ED zu starten, falls oder wenn Mercedes mal den Zugang abschaltet?
-
Nabend,Hab mir heut mal ein HUD gegönnt. Die Folie hab ich erstmal weg gelassen.Aber man sieht alles klar,auch wenn die Abendsonne drauf scheint.Was mich stört ,das ich bis ca 57 km/h +1km/h dazu zählen muss.Ab da bis gut 100 km/h ist alle top. Aber dann mit Tempomat bei 105 km/h eingestellt,muß ich wieder 1 km/h abziehen!Kann man das noch besser einstellen???Anbei mal ein paar Fotos.
Lg Karsten
-
Ja das kann man einstellen, da ist eine chinesische Bedienungsanleitung bei, viel Spaß 😜
Nein mal ernsthaft, ich habe mit dem Google Übersetzer als App, alles übersetzt. Kamera auf die Anleitung halten und der Rest geht automatisch.
-
Irgendwo hier im Forum gab es mal ne Übersetzung zu der Anleitung.
Da musst mal intensiv suchen.
Ich hab das HUD auch eingebaut, allerdings ist m.E. Ohne
die Folie keine scharfe Anzeige zu sehen.
Für den schmalen Preis ist das Teil prima. Finde ich.
-
Mein Zwerg hat auch seine Sommerschuhe bekommen. Die leichten OZ Ultraleggera in 17" tun dem kleinen richtig gut.
-
Hey Hans.
Sieht gut aus , aber viel zu hoch
VG
Hubert